Vorstellung
#11
Hi,

eine Frage habe ich noch: Wenn man auf der Webseite seinen Account aktiviert um später einen Charakter erstellen zu können wird der eigene Klarname abgefragt. Was genau hat's damit auf sich?

Viele Grüße
–SB.
Zitieren
#12
Das hat mit den zu akzeptierenden Nutzungsbedingungen und rechtlicher Absicherung zutun, diese findest du hier Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#13
Willkommen Sollbruch. Übrigens: Klasse Nick :-). Viel Spaß bei "uns"
[Bild: g69rv4tx.png]

Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.
Zitieren
#14
auch von mir ein herzliches "Hallo"
[Bild: bild,Faris,gelb,schwarz.png]
Zitieren
#15
Willkommen bei der Community! :-)
[Bild: fde8-4-a87f.jpg]
Trete dem Bund bei und schärfe deine Klinge für Schutz und Ehre!
Zitieren
#16
(12.11.2012, 01:22)Arakiel schrieb: PS: Arx Obscura wurde einige Monate vor der 1. Game of Thrones - Folge gegründet. Wir haben eine Nase für Bestseller! Wink

Naja, ursprünglich war es doch eher osteuropäisch angelegt, wenn ich mich noch richtig erinnere. Das fand ich übrigens persönlich sogar noch reizvoller, auch wenn ich "A Song of Ice and Fire" sehr mag.
Zitieren
#17
Ahoi und Willkommen an Bord!
Lysander Ó Domhnaill
Seemann || Schmuggler || Fischer|| Walfänger || Angehender Stadtwächter...
Zitieren
#18
Willkommen auf Arx-Obscura, Sollbruch.

Ich wünsch dir viel Spaß schon im Voraus und hoffe man sieht sich (demnächst) Ingame. ^^
"Ich werde euch den Weg weisen, doch gehen müsst ihr ihn selbst."
Merandor Teran
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste