Teamspeak auch für Gilden
#1
Es gibt ja bereits Gildenforen für die schriftliche Kommunikation, aber heutzutage hängt jeder beim Spielen auch irgendwo im Voice Chat. Sei es Teamspeak oder Skype. Was wir allen Gilden anbieten können, ist ein eigener Passwortgeschützer Channel auf dem Arx Obscura TS3 Server.

Für alle die den Server noch nicht kennen, die Adresse ist:
loreley.niondir.de

Man benötigt kein Passwort um auf den Server zu kommen.

Die Verwaltung der Channel läuft zunächst über mich. Je nachdem wie ich es konfiguriert bekomme, können auch einige GM's später die Gildenchannel verwalten.
Found a bug?

Breathtaking! A rare view of the Milky Way from Mars

- Am Ende ist alles gut, wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Zitieren
#2
Wunderbar! Prima!
Zitieren
#3
Nette Idee. Danke.

Zitieren
#4
Nette Idee, auch wenn ich kein TS Fan beim RP bin. Aber für Absprachen und Treffen, Ideal. Danke sehr
[Bild: g69rv4tx.png]

Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.
Zitieren
#5
Nette Idee für andere Gilden die keinen eigenen Teamspeak haben. Like!
Zitieren
#6
Aufjedenfall eine tolle Idee, die ich direkt umgesetzt habe.

Danke dir für den Channel Tarion. :-)
[Bild: fde8-4-a87f.jpg]
Trete dem Bund bei und schärfe deine Klinge für Schutz und Ehre!
Zitieren
#7
Nur Gilden Admins und Gilden Mitglieder können nun sehen wer gerade im Gildenchannel ist.
Gilden Admins können andere Spieler in ihrem Channel zu Gilden Admins und Gilden Mitgliedern machen.
Found a bug?

Breathtaking! A rare view of the Milky Way from Mars

- Am Ende ist alles gut, wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Zitieren
#8
Tarion ist es auch möglich für die Stadtwache die ja eine Art Institution ist und nicht eine Gilde im klassischen Sinne einen solchen Channel zu bekommen?
Zitieren
#9
Es ist sogar geplant Inititutionen wie die Stadtwachen eine eigene Gilde bekommen. Von daher spricht nix dagegen.
Am besten du sagst mir deinen Nicknamen auf dem Teamspeak (oder besser deine "Eindeutige ID) und ich guck mal ob ich dir dir Rechte auch geben kann wenn du nicht da bist. Ansonsten müssen wir uns mal treffen Smile
Found a bug?

Breathtaking! A rare view of the Milky Way from Mars

- Am Ende ist alles gut, wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste