Bugfixes Beta
Zuletzt gefixt:
- Es gibt nun auch unsichtbare Pflanzen in der Welt, die nur mit Kräuterkunde gefunden werden können
- Das Maskierungssystem funktioniert nun zuverlässig
- Beim Abbau verliert man nun wie geplant Stamina (mehr als vorher)
- Phalanxspeer wurde aus den Listen gestrichen, da einhändige Speere momentan nicht möglich sind
- Ein Bug, durch den EP und AP nur bis zu einem Serverneustart gespeichert wurden, ist behoben
- Flüssigkeiten lassen sich nun zwischen den Containern wie geplant hin und her füllen
- Materialverlust und Fehlschlag-Chance bei Herstellung wurden aktualisiert und gefixt
- Alle zeitbasierten Systeme wurden auf das geplante Livebetrieb-Tempo umgestellt
- Gilden können nun optional direkt mit der Forengruppe verbunden werden, sodass Mitgliedschaft automatisch zu Foreneinsicht führt.
- Drop Rates von Edelsteinen, Vulkanit, Infernit, Katzengold, Quecksilber, Weidenrinde, Lindenblüten, Perlmutt und Perlen wurden stark gesenkt bzw. angepasst
- Fische sind nun regional geregelt (man findet nicht mehr überall alles)
- Kauf- und Verkaufpreise für rohe Fische und Gemüse wurden gesenkt (Gewinnspanne pro Stunde angepasst)
- Mehrere Guides wurden fertig gestellt und kommen bald auf die Homepage
- automatisches Abenteuer für Hermetiker ist fertig
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
Gracias für Eure super Arbeit Arakiel! :-)

Ich freue mich schon sehr auf den 1.5. wenn der Livebetrieb startet.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
Ich werde Arakiel drei PN's schreiben, da ich der Meinung bin, dass in der Beta alles besser war! Smile Nein, sehr gute Arbeit. Die Fixes waren notwendig, wenn ich mir die Möglichkeiten in der Beta ansehe.
Zitieren
(27.04.2013, 11:02)Arakiel schrieb: Zuletzt gefixt:
...
- Phalanxspeer wurde aus den Listen gestrichen, da einhändige Speere momentan nicht möglich sind
...

Äußerst Schade, es ist wichtig defensive überlegene Stichwaffen der Spielerschaft anzubieten. Nicht umsonst bestanden früher die meisten Armeen bis zu 70% aus Speerträgern. Hoffe es wird da bald Ersatz geben damit nicht nur 0815-Einhand-Schwert Futzis rumlaufen.
:/
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
Sehe ich ähnlich. Allerdings denke ich auch das es dafür auf Dauer sicher eine Lösung geben wird.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
Wo kämen wir denn da hin, wenn ein Spiel bei Release schon alle Funktionen hat...

ist ja schon schlimm genug das die Leute hier wirklich darum bemüht sind, sie später nachzureichen und in erster Linie Qualität zu bieten.

Außerdem eine geniale Marketing-Strategie: Ohne Sudderei ist die Shardbindung doch gar nicht so hoch Wink



Meine Meinung:
Werft alles raus was nicht klappt, und lasst uns noch heute beginnen! Rockon

ich bin bereit Keule
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste