Bugfixes Beta
#81
(02.03.2013, 10:25)Arakiel schrieb: Zuletzt gefixt:
- Neues Zauberbuch-Menü
- Grafik-Fix der Zauberbuch-Items
- Tooltips für Statuseffekte
- Bankiersystem aktualisiert
- Beleuchtung an den Stadttoren wurde für die Nacht hinzu gefügt

Es fehlt noch:
- Tooltips für die Quick-Cast-Leiste

Applaus
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#82
Die Ziellinie ist in Sicht. Brace yourself for impact.
[Bild: ao_sig.png]
Zitieren
#83
Letztens erledigt:

- Hauptmenü-Leiste hat einen Buttonwechsel erfahren: "Mentor" statt "Haus", um das Mentorensystem zentral ansteuern zu können.
- Ein Button mit 6 verschiedenen Ansichten wurde eingefügt, um einen raschen Zugang zum Tageszeitsystem zu gewähren. Die Grafik ist hierbei repräsentativ für die Tageszeit, und Nachts für die Mondphasen
- Die automatischen Abenteuer für Magier aller Arten wurden heute zur Umsetzung freigegeben
- Die Beleuchtung Löwensteins wird nocheinmal geprüft, um die Nachtzeit nicht zu einer Irrfahrt verkommen zu lassen
- Die Krypta-Erweiterung (Dungeon) wurde fertig bespawnt
- Das "Outfits-System", mit dem verschiedenen NPCs angemessene Outfits verpasst werden können, wurde nach einem unangenehmen Crash mit Datenverlust gegen genau das abgesichert
- Da die Tränke durch Übernahme in unsere Listen-Datenbank keine Wirkung mehr hatten, wurde eine Statuseffekt-basierte Modifikation konzipiert. Diese wir nun umgesetzt.

Zusätzliche Info:
Wir arbeiten momentan am Feinschliff des Zauberbuch-Menüs, da wir dieses (wie bereits bekannt gegeben) erneuert haben, um die Benutzbarkeit zu verbessern. Die Zaubersprüche sind schon fertig getestet, sobald das Menü das tut was es tun soll, wird der Betatermin festgesetzt. Leider ist es momentan nicht möglich, abzuschätzen, wie lange dieser letzte Fix noch dauern wird, wir sind aber sehr zuversichtlich Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#84
Letztens erledigt:

- 1 Gumphintergrund wurde von krisseligen Stellen befreit
- 1 Gumphintergrund wurde an das arx-o-matische Design angepasst
- 3 neue Statuseffekte wurden mit Bildchen versehen
- Axt-Animationsproblematik bei Handaxt und Holzfälleraxt wurde (hoffentlich) behoben
- Phalanxspeer hat nun eine Ein-Hand-Animation
- Das Datums- und Tageszeitensystem hat nun eine Grafik in der Hauptmenüzeile, und gibt zusätzlich auch die Mondphasen aus
- Diverse Cliloc-Fehler bei Zaubersprüchen wurden behoben
- Diverse Icon-Fehler bei Zaubersprüchen wurden behoben
- Die Hermetikzauber haben klarere Beschreibungen erhalten
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#85
Gracias für Eure tolle Arbeit! :-)
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#86
Letztens gefixt:
- Englische Bezeichnungen bei den Statuseffekten sind nun deutsch
- Der schlichte Umhang hat nun wieder eine Animation
- Vier Gumps wurden von Ausblendefehlern befreit
- Ein Gumpmenü (Kontext..) sieht nun nicht mehr so fürchterlich aus.
- Handaxt hat eine neue Animation
- Holzfälleraxt ist nun zweihändig zu führen
- Zauberbücher haben nun auch in der Paperdoll einen Gump
- Die Meldungen des Hungersystems sollten nun zeitgerecht auftauchen
- Die meisten Sonderzeichen funktionieren nun in Passwörtern
- Die Ingame-Zeitrechnung beginnt nun wieder mit 1400, statt 1403
- Einige Zauber haben bereits ihre Bugfixes erhalten
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#87
Ihr macht echt einiges! Die Vorfreude steigt. Smile Weiter so und danke für eure andauernde Arbeit. Applaus
Zitieren
#88
By the way:

[Bild: attachment.php?aid=2192]

^^ Nun funktioniert auch die Clientseitige Buffleiste (Aufrufbar über den blauen Button im Charakterstatus), deren Position sich speichert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#89
(17.03.2013, 18:06)Arakiel schrieb: By the way:

[Bild: attachment.php?aid=2192]

^^ Nun funktioniert auch die Clientseitige Buffleiste (Aufrufbar über den blauen Button im Charakterstatus), deren Position sich speichert.

Häschen!!!!1111einseinself

Ps: Keep up da work!
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#90
Häschen sind zum jagen da! :-)
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste