Bugfixes Beta
#71
We aim to please Wink
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#72
(12.02.2013, 16:58)Arakiel schrieb: - Alle Intuitivmagiertests haben den Alphatest hinter sich
- Alle Klerikalmagietests haben den Alphatest hinter sich

Neugier.

Applaus
[Bild: ao_sig.png]
Zitieren
#73
Ja das was man hier hört macht Lust auf mehr. Ich bin gespannt wann es los geht und was man auf Arx alles entdecken kann. :-)
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#74
(12.02.2013, 16:58)Arakiel schrieb: - Alle Intuitivmagiertests haben den Alphatest hinter sich
- Alle Klerikalmagietests haben den Alphatest hinter sich

Ich kann die Magie-Beta schon fast schmecken! Hoffentlich nachdem ich alle Prüfungen durch hab!

Weiter so! *freu und tanz*
Du möchtest einen Mondwächterchar spielen? Melde Dich bitte bei Seer Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet! :-)
Zitieren
#75
Wen muss ich mit heißer Schoki und Keksen bestechen, damit die neuen Kleriker/Priester Texte auf der HP erscheinen? :O
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#76




Damit würdest du den Serverstart nur noch weiter verzögern! :-(
Zitieren
#77
Zuletzt gefixt:

- Fehlende Intuitivmagier-Spells wurden nachgeliefert
- Alle übrigen Zaubertests wurden erledigt
- Startkleidungs-Sets wurden verbessert und modifiziert
- Anfänger-Leitfaden für Magie und Handwerk wurden begonnen
- Anfänger-Leitfaden für den Ersteinstieg wurde fertig gestellt
- Lernzeit für Rezepte und Zaubersprüche (incl. Mentorenfunktion) wurden fertiggestellt
- Der Dungeon "Krypta" wurde verschoben, ausgebaut (vergrößert) und wird nun bespawnt
- Crashbug bei Statuseffekten und Serverneustart wurde behoben
- Crashbug bei zu hohen Korruptionswerten der Intuitivmagier wurde behoben
- Exploit der Charaktermenüs (EP, AP) wurde behoben
- Ausrüstungsabnutzung wurde nachkorrigiert

Es fehlt noch:
- Tooltips für Statuseffekte
- Tooltips für die Quick-Cast-Leiste
- Neues Zauberbuch-Menü
- Grafik-Fix der Zauberbuch-Items
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#78
Nice work!
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#79
(24.02.2013, 14:48)Arakiel schrieb: - Alle übrigen Zaubertests wurden erledigt

[Bild: smileys-sighing-and-waiting-205679.gif]
[Bild: ao_sig.png]
Zitieren
#80
Zuletzt gefixt:
- Neues Zauberbuch-Menü
- Grafik-Fix der Zauberbuch-Items
- Tooltips für Statuseffekte
- Bankiersystem aktualisiert
- Beleuchtung an den Stadttoren wurde für die Nacht hinzu gefügt

Es fehlt noch:
- Tooltips für die Quick-Cast-Leiste
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste