Bugfixes Beta
#41
Zuletzt erledigt:

- Hexertexte Part 1 fertiggestellt
- Allen Spells auch Spell-Icons zugeteilt
- Noch mehr neue Buff-Icons
- Loot-Listen für Mobiles vervollständigt
- Rezeptverkauf an Vendoren eingebaut
- Neues, übersichtlicheres Magie-Menü gebastelt
- Alpha-Tests der Zauber abgeschlossen (Bugfixing läuft)
- Interne Dokumentationsstrukturen verbessert und vervollständigt
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#42
Woah! So wie ihr euch ins Zeug legt könnte man glatt denken, dass ihr der Community die Open-Beta als Weihnachtsgeschenk machen wollt! Alle Achtung!
Du möchtest einen Mondwächterchar spielen? Melde Dich bitte bei Seer Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet! :-)
Zitieren
#43
Ach, das wirkt nur so weil wir früher nie dokumentiert haben was wir so am laufenden Band erledigen Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#44
Lasst euch ruhig noch Zeit, habe eh noch kein Urlaub Wink Trotzdem, Hut ab .. weiter so, selbst wenn ihr jetzt erst den Weg zur Rampensau gefunden habt, genießt das Bad solange es möglich ist.
[Bild: g69rv4tx.png]

Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.
Zitieren
#45
Wird es was mit Weihnachten? Smile
[Bild: bdxtjsko.jpg]
Zitieren
#46
Taleris, sagste grad der Verwandschaft Weihne ab? ROFL
- Ausgebremst und ein Affront gegenüber jedem intelligänden Wesen   -


[Bild: 2a2tmecn.gif]
Zitieren
#47
also wenn arx am 24. aufmacht pfeiff ich auf die geschenke Smile
Zitieren
#48
Soweit ich weiß geht die ganze Familie eh auf Reisen, sodass ich ganz alleine da bin um zu arbeiten. Sad
[Bild: bdxtjsko.jpg]
Zitieren
#49
Nervt sie nicht sondern lasst sie arbeiten Smile

mfg
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#50
(16.12.2012, 16:57)Ritualist schrieb: Nervt sie nicht sondern lasst sie arbeiten Smile

Recht hat er Flausch
[Bild: 4xviriri.jpg]

- Latet anguis in herba. -
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste