Bugfixes Beta
#21
Kleriker! Pew Pew!
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#22
Super Arbeit! =)

Bald gehts los.. Bald gehts los...!!!!!!
[Bild: bannergeorien.gif]

Gold und Stahl ihr Wölfe!
Zitieren
#23
(28.11.2012, 01:25)Mulle schrieb: Klerikerkram! <3

(28.11.2012, 01:42)Ritualist schrieb: Kleriker! Pew Pew!


+1
[Bild: ERx9yP6nHD.jpg]
Zitieren
#24
Vor kurzem erledigt:

- Fokusgegenstände ohne fixen Elementtyp sind nun ebenso ladbar.
- Fackeln und Laternen werden sich mit dem nächsten Listen-Update in die Hand nehmen lassen
- Tag und Nacht haben nun unterschiedliche Lightlevel (Nächte sind also tatsächlich dunkel)
- Das Rendern der Statuskarte wurde beschleunigt, um weniger Speicherzeit zu benötigen
- "Maskiert" hat nun ein eigenes Symbol in der Buffleiste
- K.O. Status I und K.O. Status II haben nun Symbole mit aufschlussreichen Tooltips in der Buffleiste
- Alle bestehenden Fehler im Magiesystem wurden beseitigt
- Alle geplanten Intuitivmagie-Zauber wurden umgesetzt und befinden sich in der Alpha-Testphase
- Die ersten Klerikerzauber wurden umgesetzt
- Veraltete Screenshots wurden von der Homepage genommen
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#25
Danke dafür. Auch wenn es unverschämt klingen mag, aber ich hoffe in zukunft keine Begriffe wie Alpha mehr lesen zu müssen Wink Das liegt ja noch VOR Beta ..
[Bild: g69rv4tx.png]

Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.
Zitieren
#26
Alpha-XXX bedeutet grundsätzlich, dass wir arme, hilflose Counselors über den Liveserver jagen, und sie Crashes verursachen lassen. Glücklicherweise hat das inzwischen nichts mehr mit der omenhaften "Alpha-Phase" zutun - sonst würden sich wohl ein paar Staffler eingraben gehen Wink
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#27
Arakiel schrieb:Veraltete Screenshots wurden von der Homepage genommen

Könnten wir dafür ein paar neue bekommen? Blush Bittebittebitte mit Zuckerguss und Karamell?
Zitieren
#28
Sind die rumlümmelden Techniker wieder aufgetaucht? Hat sich ja doch wieder einiges getan. *g*
[Bild: 4xviriri.jpg]

- Latet anguis in herba. -
Zitieren
#29
Letztens erledigt:

- Start der Überprüfung und Fehlerkorrektur aller Paperdollgrafiken
- Schärpen, Köcher und Waffenkoppeln mussten auf einen anderen Layer verlegt werden, damit sie nicht verschwinden, sobald man sie ins Gepäck zieht
- Fackeln, Laternen und die Henkelkerze können nun auch ausgerüstet werden
- Desolate Sessel sind nun herstell- und sitzbar
- Alle Klerikerspells befinden sich in der ersten Testphase
- Erste Fehler an den Intuitivmagie-Zaubern wurden behoben
- Alle Frauen-Paperdollgrafiken sind nun an ihrem korrekten Platz und nicht mehr verschoben
- Das Mühlrad dreht sich nun in beide Richtungen!
- Schnitzmesser hat eine neue Item- und Paperdollgrafik bekommen
- Alle Stadtangestellten (NPCs) haben zusammenpassende Kleidung bekommen
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#30
Schade ich mochte die nackte Sekretärin in der Magierakademie Sad

mfg
Arx Obscura Altlast
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste