Bugfixes Beta
#1
Hello!

Da wir leider in letzter Zeit nichts Neues für die Mitteilungen haben, werden hier gefixte Fehler notiert, damit ihr seht was momentan so passiert Wink

Heute behoben:

- Kleidung der gespawnten NPCs wird nun für Spieler angezeigt (keine nackten Leute mehr Wink )
- Mobiles haben nun keine seltsamen Gegenstände mehr im Loot, sondern wie eigentlich vorgesehen die Rezepte für seltsame Gegenstände
- Der Räucherkasten und die Destille funktionieren nun ausserhalb des Gepäcks
- Der Ringharnisch hat nun keine Pixelfehler mehr
- Auf der Quarantäneinsel und im Marktviertel sind nun feststehende Werkzeuge zu finden
- Löwenstein hat nun angemessen viele Wirten
- Die meisten Koppeln in Servano haben nun Verwaltungsschilder

Damit ist erst mal genug für heute.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
(05.11.2012, 02:23)Arakiel schrieb: - Kleidung der gespawnten NPCs wird nun für Spieler angezeigt (keine nackten Leute mehr Wink )
Confused
Was habt ihr nur gegen nackte Leute?


Naja, das klingt ja, als wärt ihr schon beim Feinschleifen.
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#3
Neues:

- Fokusgegenstände haben nun Paperdoll-Gumps und sind Equipbar
- Bauern können ihre Äcker nun vor "Wildanbau" schützen, Äcker sind allgemein wie Häuser mietbar
- Koppeln sind ebenso mietbar
- Einige Hüte und Helme hatten noch Darstellungsfehler, die nun behoben sind
- Die Spielleitung hat eine Reihe neuer Reisepunkte bekommen
- Nortgard, Silendir und Hohenmarschen Texte erhalten die letzten Kontrollen vor Veröffentlichung
- Hexenmeistertexte erhalten die letzte Kontrolle vor Veröffentlichung
- 10 neue Klerikerspells wurden konzipiert
- Feinschliff des technischen Klerikersystems wurde begonnen
- Getränkesystem erhält eine Generalsanierung
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#4
Danke das Ihr Euch so rein hängt! :-)

Wir sehen ja hinterher als Spieler nur das Ergebnis und dabei vergisst man allzu leicht was für ein gigantischer Arbeitsaufwand dahinter steckt.

Viele Grüße
Ravenbird
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#5
Kann mich meinem vorredender nur anschließen. Ihr wirkt emsig, eifrig und lässt uns daran teilhaben. Danke dafür und weiterhin starke Nerven für die Generalprobe
[Bild: g69rv4tx.png]

Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.
Zitieren
#6
Alle Achtung!
Zitieren
#7
- Bauern können ihre Äcker nun vor "Wildanbau" schützen, Äcker sind allgemein wie Häuser mietbar

Ok aber kann ich was zu Essen von ihrem Feld klauen ?
[Bild: qk52inc5.jpg]
"Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla."
"Der Tag des Zornes, jener Tag wird die Welt in Asche zerfallen lassen. ".
Zitieren
#8
Das wäre auf der einen Seite sinnvoll wenn das Gänge. Kann aber wenn da keine System um den Diebstahl einzuschränken da ist leicht dazu führen das man am Abend ins Bett geht und am Morgen sind alle mühsam beackerten Äcker lehr.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#9
Meines Wissens nach sind die bewirtschafteten Felder vor Diebstahl geschützt.
Zitieren
#10
Kann die Texte zu Nordgart und Hohenmarschen kaum erwarten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste