Bugfixes Beta
#11
Die letzten Tage behoben:

- Mehrteilige Möbel sind nun als Deed herstellbar
- Deeds lassen sich nun wieder innerhalb von Privathäusern aufstellen
- Tiere gehorchen nun gesprochenen Kommandos
- Die Verteilung von EPs funktioniert nun auch korrekt, wenn man das Maximum von 600 erreicht hat
- Saatgut benötigt nun den korrekten Landwirtschaftsskill
- Einige Werkzeuge für die Herstellung waren fehlerhaft, und können nun korrekt freistehend benutzt werden
- Freistehende, fixierte Werkzeuge nutzen sich nun nicht mehr automatisch ab
- Die (Saft-)Presse hat nun eine neue, eigene Grafik
- Die OSI-BuffIcon Leiste wurde durch ein dynamisches Menü ersetzt, und zeigt nun alle Buff-Icons korrekt an.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#12
Schön, weiter so.
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
#13
Ihr seid halt so geil einfach. Heart
Zitieren
#14
Daumen hoch!
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#15
Auch von mir ein Daumen hoch!
Zitieren
#16
Ich wüll zockön! :-o
Zitieren
#17
Heute erledigt:

- Auswahl der Hexerzauber für den Spielstart
- Endgültige Fertigstellung Klerikerkonzept & Technisches Konzept
- Auswahl der Klerikerzauber für den Spielstart
- (Hoffentlich) letzter Fix am Dress-System der NPCs
- Einige Listenfixes an Trophäen
- Einfügen der Zauberbücher in die Herstellung
- Stiefel - nun in Lederfarbe!
- Bespawnung der Draugmarschen, Indharimsiedlung, Krypta im Armenviertel, Harpyienkamm, Ebene 1 des alten Tagebaus
- Einige Lehrer sind endlich bekleidet!
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#18
Bekleidung ist immer gut...
Zitieren
#19
Uh! Die anderen Zauberpfade! Die heiße Phase läuft wohl auf Hochtouren! Bespawnung gibt es auch schon und sogar Klamotten! Da muss ich ja langsam mein Charkonzept fertig stellen, dass ich noch rechtzeitig zum Start fertig werde :p
Du möchtest einen Mondwächterchar spielen? Melde Dich bitte bei Seer Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet! :-)
Zitieren
#20
Klerikerkram! <3
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste