Frage bezüglich des Lesens von Nachrichten
#1
Ich würde gerne fragen, ob es dem Staff möglich ist Nachrichten zwischen Spielern zu lesen.
[Bild: aqqwiogw.jpg]
Zitieren
#2
Wenn du befürchtest das ein Überwachungsapparat ein Auge auf dich geworfen hat, solltest du vielleicht zum kommunizieren auf andere Medien zurück greifen.
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#3
Das hättest du mir vor dem PN-Sex sagen können, Ritualist! ;o
Zitieren
#4
Um auf die ursprüngliche Frage einzugehen:

Nein, das ist nicht möglich.

Und auch in diesem Thread gilt: Seht bitte von Off-Topic-Posts ab. Sonst muss ich wirklich mal den strengen Moderator spielen. Wink

Freundliche Grüße,
Demiurg
Zitieren
#5
Find ich cool, danke!

Mit freundlichen Grüßen Oglaf
[Bild: aqqwiogw.jpg]
Zitieren
#6
Ein Glück!
Zitieren
#7
(28.10.2012, 15:59)Trickster schrieb: Das hättest du mir vor dem PN-Sex sagen können, Ritualist! ;o
*gibt Trickster ein High-Five*
Nunja, ich glaube ja niiicht, dass hier so viele interessante Dinge geschrieben werden, die es sich zu lesen lohnen würde...
Ein Glück, dass ich kein Staffler bin. Ich würde die PN sicher lesen. Sicher.
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste