Staffstammbaum
#1
Gibt es irgendwo ein Memorial der vergangenen Tage bezgl. der Staffbesetzung? Ich sehe oft Ex-Staff Avatare und das macht neugierig.
Zitieren
#2
Hallo Mesrah,

ich muss dich leider enttäuschen, wir führen nirgendwo öffentlich Buch über alle ehemaligen Staffmitglieder. Aber als Info dazu, jeder zur Zeit nicht aktive Staffler ist im Forum als (Ex-Staff) gekennzeichnet, egal, wann oder wieso er den Staff verlassen hat oder nur für einen längeren Zeitraum inaktiv ist.

Freundliche Grüße

Shaetano
Zitieren
#3
weswegen sie gegangen sind...hätte mich weniger interessiert, einfach nur die Posten, die sie eingenommen haben...
Zitieren
#4
Mein Ratschlag wäre, dass du sie einfach selbst anschreibst und das nachfragst was dich interessiert.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#5
Von wem hast du die Info, dass ich es nicht werde? Ich kann mich nicht erinnern, es irgendwo öffentlich preisgegeben zu haben. In manchen Augenblicken habe ich aber meine berechtigten Zweifel, das stimmt...

Um genau zu sein habe ich diesen Zweifel nur gegenüber Caliban per PN geäußert. "Ich gehe davon aus, dass hier nicht in die PNs reingeguckt wird, ohne es unterstellen zu wollen."SleepyWolf

Die Chancen stehen aber recht gut, dass ich es testen werde. Wenn es mir gefällt, werde ich es spielen, wenn nicht dann eben nicht. Sowie wahrscheinlich hunderte andere hier.

Ich war sehr lange Entwickler und bin schon sehr anspruchsvoll, wem will man das also verübeln?Grins
Als Entwickler habe ich oft "betriebsblind"(im Sinne zu sehr in die Entwicklung vertieft) gehandelt und weiss, dass man für die Nöte der Spieler erst sensibilisiert werden muss.


@Topic:

Das mit dem Staff hätte mich interessiert, das erzählt ja schließlich eine Geschichte und hilft eventuell einiges zu verstehen. Auch andere hätten was davon.
Zitieren
#6
Gott sei Dank bist du ja jetzt hier um uns zu zeigen wie es richtig geht. So kann auch Arx-Obscura eine Zukunft haben. Smile


@Mesrah weiter unten: Vergiss doch bitte die OT-Tags nicht bei solchen OT-Posts, k?
@Mesrah nicht mehr weiter unten: Du hättest deinen Beitrag doch nicht gleich löschen brauchen, einfach OT-Tags verwenden. Smile
Zitieren
#7
Da haben sich ja zwei gefunden.

Ich meine, wenn du es eh nicht spielst? Wieso investierst du dann die Zeit von 70 Beiträgen hier hinein?

Und übrigens, 70 % der UO Spielerschaft waren schon Entwickler und Staffmitglieder. :/
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
#8
Nunja, Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.

Dann viel Spass beim weiterziehen. Gibt ja noch gefühlte 100 andere Super-Tolle UO-Shards, mit geilen Setting, Super Grafik, Ausbalancierten Kampfsystemen und grandiöser Technik.

Wer hier nicht spielen will und nur Frust abladen will, alles hinterfragt und auf Neun-mal-klug die Arbeit von 90 anderen Hemispähren in Frage stellt, ist hier auch nicht gut aufgehoben.

Just think before u ...


...mal wieder einen Beitrag löscht. Sad
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
#9
Ich fände es auch interessant zu wissen wer alles schon wo mitgewirkt hat. Das heißt jetzt nicht, dass ich fordern würde einen Staffstammbaum einzuführen. Ich will nur unterstreichen, dass Mesrahs Beitrag nichts mit Kritik, Neun-mal-klugheit oder anderen "bösartigen" Dingen zu tun hat, sondern einfach nur Neugierde wiederspiegelt, die ich zum Beispiel auch habe.
[Bild: aqqwiogw.jpg]
Zitieren
#10
(28.10.2012, 15:37)Oglaf schrieb: Ich fände es auch interessant zu wissen wer alles schon wo mitgewirkt hat. Das heißt jetzt nicht, dass ich fordern würde einen Staffstammbaum einzuführen. Ich will nur unterstreichen, dass Mesrahs Beitrag nichts mit Kritik, Neun-mal-klugheit oder anderen "bösartigen" Dingen zu tun hat, sondern einfach nur Neugierde wiederspiegelt, die ich zum Beispiel auch habe.

Willst du das man dir bestätigt das du auch mal Staffler warst? Ich war auch Staffler, who cares?
Arx Obscura Altlast
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste