Aktualität der FAQ
#21
Bewertung findet vom Staff ja nur dann statt, wenn es um die Rassenumwandlung geht - und ich denke, da wird der Staff den Spielern anfangs zur Hand gehen, wenn sie es brauchen. Da wird dann schon bei Bedarf eine eigene, interne FAQ entstehen.
Anders als im echten Leben kann ich es im virtuellen Leben nicht jedem rechtmachen. Wenn jemand mein RP oder meine Charaktere scheiße findet... scheißegal. Und zum Werwolf oder Vampir will ich auch nicht hinarbeiten. Ich würde es nehmen, wenn's passiert (auch wenn ich mehr auf die I am Legend-Vampire stehe... also die, die eigentliche Kultur, die eigentlichen "Menschen" sind, während die Menschheit selbst nur ein Mythos ist...), aber mehr auch nicht. Würde auch Blutspenden. Mache ich im echten Leben auch. Außerdem findet es doch jeder toll, mit sexual Metaphern unterhalten zu werden.... ♡

Diese Metaphern funktionieren bei True Blood nur leider nicht mehr. Denn die haben wirklich Sex.


Achso, dir waren die FAQ nicht klar? Dann finde ich deine Formulierung mit Aktualität aber unklar ;)
Ich fand das mit dem Töten eigentlich intuitiv verständlich und ich bin nicht so der UO-Crack...
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#22
Ja, ich dachte die Formulierungen sind in einem "älteren" Kontext entstanden!
Da sie mich mehr verwirrten, als aufklärten und ich ohne Recherche nicht wußte, was nun galt...

Aber naja.
Zitieren
#23
Damals, als Charaktere noch wirklich gestorben sind, wenn man sie getötet hat. Grins
(ist aber so eigentlich keine schlechte Idee, finde ich. Es ist ja unlogisch, seinen Todfeind nur niederzuknüppeln und ihn dann bewusstlos liegen zu lassen... aber das ist ein anderes Thema)
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#24
Wieso klärt ihr sowas nicht einfach mal alle im TS ?!

ARX-O Adresse: loreley.niondir.de

Ihr dürft sowas sogar im Ordens-TS abquatschen, bevors an die Staff-Front geht:

Adresse: 212.224.121.2:3205
Passwort: odsa

..da muss man nicht schonwieder das Forum mit sowas belegen und es unnötig zu subjektiven Subjektivitäten kommen lassen.
Vorallem wenn die Hälfte des Threads sich schon wieder mit Rollenspiel und anderen Themen befasst als das eigentlich FAQ Thema.

Sowas macht nur unnötiges Lesetum und verzögert den Betastart !!!!!!1111
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
#25
@Trunkenbold:
Ich weiß nicht mehr wie man den Begriff nennt (gibt ein Fachbegriff in Psychologie): Wenn man voraussetzt, dass jemand das weiss, was man selbst. Ich denke den Eingelebten wird einiges so nah und klar sein, dass sie das gar nicht verstehen.

@Elena: ich denke das zeitmanagement trifft jeder GM selbst.
Im TS wäre sicherlich nur einer aufgeklärt.

Nach dem ich recherchiert habe, wie das eigentlich ist, habe ich erst gepostet! Weil ich gerade dachte, dass es wohl nicht nur mich treffen könnte.
Zitieren
#26
Schon gut, ich halt' ja schon die Klappe, Elena... Sad und du... ach, halt du auch deine Klappe!
@Mesrah: Kognitive Empathie, oder aber auch mimimimimimimi heißt das. Grins
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#27
Mein Hund wurde heute gebissen, dementsprechend ist mein Geduldsfaden nicht der beste.

Sollte das Forum weiter dazu benutzt werden einander hinter vorgehaltener Hand zu flamen, muss ich langsam mal beginnen nicht mehr das Beste anzunehmen und endgültig Verwarnungen auszuteilen. Ermahnungen gab es in den letzten drei Threads genügend.

Das gilt für alle Beteiligten.

Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#28
Liebe Arakiel,
dazu besteht noch kein Grund!
Wünsche deinem Hund beste Genesung!
Zitieren
#29
*schluckt schwer ... ein Stück Hund hinunter*

.. ähm... genau !Confused
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
#30
Jetzt mal ungeachtet der Tatsache, dass ich Elena gesagt habe, sie solle mal die Klappe halten und sie es nicht getan hat... Grins

Zurück zum Thema: Wie ist das mit den Links? Ich kann helfen, die passenden herauszusuchen... (außerdem war ich gar nicht sooo sehr am Thema vorbei. Es wurde gefragt, was "gut" im Zusammenhang mit der Antwort der FAQ bedeuten soll... manno)
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste