Features von Arx Obscura
#41
Ah ha! Prima Smile
Hatte ich nicht reingesehen (war ein Fehler!), da ich es da nicht erwartet habe. Danke für den Link!
Zitieren
#42
Kleinlaut:
Ja die Homepage ist nicht gerade die beststrukturierteste.... *pfeif* Pirsch
Wird aber bestimmt alles noch, sobald der erste BWL Student mit E-Commerce im Staff ist. Computer
Wink
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
#43
Ich biete mich gerne für SEO an.
Ehre ist für Helden, und Helden pflegen tot zu sein.
Zitieren
#44
SEO wär sicher nicht verkehrt. Momentan finde ich Arx Obscura auf Google nur, wenn ich auch Arx Obscura eingebe.
[Bild: 4q2ozrmv.jpg]

"Das Wort eines Mannes ist sein kostbarster Besitz"
Zitieren
#45
Das wäre doch auch ein guter Verwendungszweck für eventuelle Spenden der Spielerschaft Smile Die würde zumindest ich direkt in Google AdWords Kampagnen verblasen ^^
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste