Google Maps Standortekarte
#31
Ich will mal nicht so sein. Hab mich auch grob eingetragen.
"Ich möcht' mich gleich dem Teufel übergeben,
Wenn ich nur selbst kein Teufel wär'!"
(Mephistopheles)

„An dem Punkt, wo der Spaß aufhört, beginnt der Humor.“ (Werner Finck)
Zitieren
#32
Ah, Merkenau wohnt in meiner Heimat! Das ist doch sympathisch :3
Zitieren
#33
PLAYERTREFF! PLAYERTREFF! Grins
Zitieren
#34
JA! Ich bin dafür, in München Playertreffen zu machen, wenn mal mehr Lust haben!
Zitieren
#35
Dann hab ich mich auch mal eingetragen, doofer Gruppenzwang.
[Bild: b6ocp5kg.jpg]
Zitieren
#36
Also laut Karte sind wir schon 5 in Berlin! Findet sich noch jemand der in der Hauptstadt wohnt? :-)
[Bild: fde8-4-a87f.jpg]
Trete dem Bund bei und schärfe deine Klinge für Schutz und Ehre!
Zitieren
#37
So habe mich auch mal eingetragen. Bzw. den Ort in dem ich wohne. Natürlich nicht die Straße etc.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#38
"I'm a Necromancer!"

*eingetragen* Und ich bin seit Anfang Januar Berliner Grins
Ehre ist für Helden, und Helden pflegen tot zu sein.
Zitieren
#39
NRw wär wohl ne bessere Wahl für nen Playertreffen dort alleine und in der Umgebung zähl ich 14 Spieler Grins
[Bild: 4xviriri.jpg]

- Latet anguis in herba. -
Zitieren
#40
Soviele NRWler Grins
Dragonius Lieblingszauber:
"Lirum, Larum, Lummerich, gleich wird Dir richtig schummerich!"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste