Google Maps Standortekarte
#21
(09.10.2012, 15:37)Varos schrieb: Caliban, wohnnst du im Felix oder was? :=)

Nein im Berghain
Zitieren
#22
(09.10.2012, 00:41)TemporalLobe schrieb: Schräg. Guy wohnt in der selben Stadt wie ich :>

Münster? Ich auch Blush
Zitieren
#23
Nette Idee Smile
Found a bug?

Breathtaking! A rare view of the Milky Way from Mars

- Am Ende ist alles gut, wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Zitieren
#24
(09.10.2012, 10:32)Demiurg schrieb: Sieht bisher eher nach einem Spielertreff am Rande der RPC 2013 aus. Wink
Karten und Hotel sind schon organisiert. Sleepy
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#25
Hm. Bin ich der einzige, der da keinen bearbeiten-Knopf hat, wenn er nicht angemeldet ist?
Du möchtest einen Mondwächterchar spielen? Melde Dich bitte bei Seer Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet! :-)
Zitieren
#26
Ich auch nicht Tongue
Zitieren
#27
Ich denke wenn man nicht angemeldet ist kann man sich nicht eintragen, zumindest gings mir so.

Aber nun bin ich auch auf der Karte, was die Signifikanz des Kartenmaterials um einiges erhöht Wink
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren
#28
Ich hab mich auch eingetragen, aber da steht nur Ortsmarke 29... xD

Wie ändere ich denn den Namen? :-)
[Bild: fde8-4-a87f.jpg]
Trete dem Bund bei und schärfe deine Klinge für Schutz und Ehre!
Zitieren
#29
Ich habs geschafft *freude*
- Ausgebremst und ein Affront gegenüber jedem intelligänden Wesen   -


[Bild: 2a2tmecn.gif]
Zitieren
#30
Morpos - Quasdan Atheldan
Die Standorte der Mitglieder von Arx Obscura

---

Morpos, hat sich gleich als titel der gesamten karte eingetragen Tongue
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste