Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ronal der Barbar
#1
schaut es euch an
Zitieren
#2
recht lustiger film, kann man sich aufjedenfall anschauen Smile
Zitieren
#3
Ich dachte mir nach den ersten 2 Minuten: Na das kann ja was werden, aber der wurde dann richtig amüsant auch wenn er teilweise verdammt überspitzt ist! Auf jeden Fall ist er es wert gesehen zu werden finde ich.
P.S. Ein hoch auf die Amazonen!
Du möchtest einen Mondwächterchar spielen? Melde Dich bitte bei Seer Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet! :-)
Zitieren
#4
Den gucke ich mir mal an. Der scheint ja lustig zu sein. Dafür bin ich immer zu haben. :-D
[Bild: fde8-4-a87f.jpg]
Trete dem Bund bei und schärfe deine Klinge für Schutz und Ehre!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste