Umzug von Forum und Homepage
#1
Hallo, ihr Besucher,

unser Hoster wird auf einen neuen Server umziehen. Dadurch kann es zu Ausfällen an unseren Seiten kommen. Dies bitten wir zu entschuldigen.

Den genauen Termin hab ich leider noch nicht, aber es könnte sein, dass es heute Nacht noch geschieht (oder in den kommenden Tagen), genaueres erfahrt ihr noch! Der Einfachheit halber bitte ich euch alle, nach der "Deadline" dann keine Beiträge mehr ins Forum zu posten, auch wenn es noch erreichbar sein sollte!

Momentan muss ich davon ausgehen, dass der Umzug diese Nacht (vom 30.4. auf den 1.5.) um 3 Uhr durchgeführt wird! Voraussichtliche Dauer bis zum frühen Morgen, aufgrund der DNS-Änderungen können die Seiten natürlich auch noch etwas länger nicht erreichbar sein!

Umzug ist nun abgeschlossen und alles sollte wieder normal laufen.
Zitieren
#2
*update*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste