Flavus ist nun Admin
#11
Ich habe auch über 6 Jahre an einem projekt gearbeitet als Designer und Konzepter, Systemarchitekt... Ich weiss wie wenig sich die Leute vorstellen können, dass die Arbeit unengeltlich, schwierig und vor allem voller Verzicht ist...
Zitieren
#12
Und trotzdem mosern immer mal alle.....
wie wart der spruch Undank ist der welten lohn....
Aber ein paar Funken positives gibt es immer wieder :-)
[Bild: g69rv4tx.png]


Zitat Elena:
Denn im moment seid ihr wie Omas vor zerfallenen Häusern die mit ranzigen alten Bonbons versuchen die Nachbarskinder anzulocken.
Zitieren
#13
Von mir die bessten Glückwünsche, viel Erfolg und Durchaltevermögen. Kann mir vorstellen was für Arbeit und Verantwortung das ist! Ih selbst hab viel Respeckt vor so einer Arbeit und würde es nicht machen wollen. Zum Glück gibt es aber Menschen die für andere ihre Freizeit dermaßen opfern. Danke dafür!
Zitieren
#14
Herzlichen Glühstrumpf!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste