Zauber, Candaria
#1
Hallo!

Wir haben heute begonnen, Candarias fertige Landstriche in Screenshots einzufangen und auf die Homepage zu stellen - aktuell finden sich 2 neue Bildchen also unter "Landschaft". Die Siedlung Candarias entwickelt sich hervorragend, sodass auch davon bald Bilder auf der Homepage zu finden sein werden.

Ebenso haben die Techniker inzwischen 6 Zaubersprüche für die Hermetik fertiggestellt - sobald wir die Summe von 8 erreicht und die Alphatests ohne größere Abstürze oder Fehler hinter uns gebracht haben, wird der Magie-Betatest für die Hermetik gestartet, und es gibt auch für euch wieder etwas zu tun Wink

In den nächsten Wochen tut sich hoffentlich auch wieder etwas auf der Homepage, seien es neue Screenshots oder überarbeitete Texte - Hohenmarschen, Nortgard, Silendir und Laskandor sind aktuell in Bearbeitung, ebenso die Mondwächter- und Hexertexte.

Auch im Stillen hat sich Einiges getan, selbst wenn ihr davon nie etwas mitbekommen werdet:
Der Staff hat nun eine Verwaltungsdatenbank für Accounts, Charaktere, Anmeldungen und ähnlichen Kleinkram, und die Administration hat ein ausgeklügeltes Netz an Logfiles für die Übersicht erhalten.

Die von Spielern gemeldeten Bugs wurden zu 94% behoben, und die noch offenen Tickets enthalten Feature-Wünsche, Anregungen oder Meldungen, die erst nach dem Start des Live-Betriebs behoben werden können.
Momentan trennen uns in etwa noch 30 Tickets insgesamt davon, endlich mal loszulegen, und obwohl wir noch nicht ganz mit dem bisherigen System und dessen Umfang zufrieden sind, werden wir trotzdem alles daran setzen, euch so schnell und bald wie möglich den dauerhaften Zugang zur Spielwelt zu ermöglichen - das verflixte Warten soll endlich ein Ende haben!

Es grüßt vorfreudig,
Der Arx-Staff
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
*freu freu*
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#3
Gute Nachricht Smile.

Zitieren
#4
Na dann freu mich sehr darauf! :-)
[Bild: fde8-4-a87f.jpg]
Trete dem Bund bei und schärfe deine Klinge für Schutz und Ehre!
Zitieren
#5
Schöne Screenshots, war ja kaum anders zu erwarten. Bin mal auf den Rest gespannt.
[Bild: d7j2tomk.jpg]

- Wer nicht hören will, muss bezahlen -
Zitieren
#6
Sehr schön!
Zitieren
#7
Danke.
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
#8
Sieht wirklich super aus und der Wunsch, der Obrigkeit, endlich loslegen zu wollen kommt genau richtig Wink Bin gespannt wie ein Flitzebogen
[Bild: g69rv4tx.png]

Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.
Zitieren
#9
Dann kann's ja auch gerne kalt und nass draussen werden.

Die Screenshots sind beeindruckend.
Zitieren
#10
Liest man gerne.
Lysander Ó Domhnaill
Seemann || Schmuggler || Fischer|| Walfänger || Angehender Stadtwächter...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste