Alles rund ums Thema Gift
#1
Wie auch schon im Ideenforum erwähnt interessiere ich mich sehr für den Skill "Gift". Bezüglich dieses Themas hätte ich einige Fragen.

Ersteinmal: Wie weit ist das Giftsystem oder was ist bisher in Planung? Ich konnte leider nichts diesbezüglich finden.

Was ist alles in dem Skill beeinhaltet, nur das auftragen und der verbesserte Kampf? In der Beschreibung steht man lernt sozusagen eine "Wissenschaft". Bedeutet das, dass man verschiedene Gifte erkennen kann? Welche verschiedenen Giftsorten gibt es? Wo kann man es auftragen? Kann man Gift in Essen mischen? Kann man durch den Skill Gift auch heilen? usw.

Danke schonmal im Voraus für alle Informationen die es bisher rund um dieses Thema gibt Smile!
Zitieren
#2
Hallo,

Das Giftsystem und seine vollständige Planung wurden vorerst zurückgestellt. Generell wird es verschiedene Gifte geben, die kein unmittelbarer "Bonus-DoT" für den Kampf sind.

Der Skill wird notwendig sein, um es auf Waffen oder konsumierbare Gegenstände aufzutragen, als auch um es sinnvoll im Kampf einzusetzen. Die genauen Formeln sind noch nicht fix.

Die Heilung von Gift wird mit dem Giftsystem ausgearbeitet, wird aber primär Heilkunde verlangen.

Informationen gibt es von uns immer, wenn die Systeme fertig sind.

Liebe Grüsse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#3
vielen dank für die schnelle Antwort, bin schon gespannt wann die Infos rauskommen.
Zitieren
#4
Hola hermanos y hermanas

Es wurde ja gewünscht, dass wir uns zu den Giften äussern können. Ich wollte jetzt nicht einen neuen Thread eröffnen, somit wäre es vielleicht möglich diesen Thread ins Ideenforum zu verschieben und den Wunsch von Yasala (Gift auf Wurfwaffen) in den Thread zu integrieren?
Da die Juren mehrheitlich die Gifte der Giftschlangen aus der Steppe (Ich denke da an Vipern, oder Klapperschlangen) verwenden, wäre ich sehr froh, wenn dies auf Amhran auch möglich wäre. (Natürlich von den dort heimischen Schlangen)
Bei den pflanzlichen Giften wird dies schwieriger.
Doch würden sich hier halt die Gifte, die auf anderen Shards so rumschwirren sicher eignen.
Pilze habe ich schon gesehen.
Nachtschatten, so glaube ich.
Andere tierische Erzeugnisse. Vielleicht von einer giftigen Kröte (Sorry musste einfach rein. Ist zwar sehr Amazonas angehaucht, doch hat mich hier mein Heimatland halt ausgebildet. hehe)

Was denkt Ihr?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste