Frage Serverstart
#1
Guten Abend werter Staff und natürlich allen Anderen. In Bezug auf den Start und dem Wissen, dass der Grossteil der Techniker in ihrer Diplomarbeit verzweifeln, liegt mein Interesse im Release des Spiels und deren Umsetztung. Mir brennt es also in der Seele zu fragen wann ihr gedenkt die Pforten zu öffnen?
[Bild: qk52inc5.jpg]
"Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla."
"Der Tag des Zornes, jener Tag wird die Welt in Asche zerfallen lassen. ".
Zitieren
#2
soon™
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#3
Infamous quote: "When it's done ..." Tongue

Naja, ich mach mir mal keine Sorgen. Duke Nukem ist schließlich auch noch rausgekommen.
Khan: "Conan, what is best in life?"
[Bild: 2i0ynux.gif]
Zitieren
#4
Diplomarbeit ist fertig. Gestern haben wir nen gutes Stück Magiesystem geschafft, was einer der letzten Großen Punkte ist.
Found a bug?

Breathtaking! A rare view of the Milky Way from Mars

- Am Ende ist alles gut, wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Zitieren
#5
was für ein Vergleich...
Doch ist zu erwarten, dass dieses Projekt mehr Freude bereitet!
Zitieren
#6
Danke für die schnelle Information Tarion und für den erheiternden Beitrag Est ^^
[Bild: qk52inc5.jpg]
"Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla."
"Der Tag des Zornes, jener Tag wird die Welt in Asche zerfallen lassen. ".
Zitieren
#7
Könntet ihr nicht noch vielleicht eine klitzekleine Beta einlegen vorm Serverstart?
So für die ganz ungeduldigen? ;-)
Zitieren
#8
Die wird es sowieso geben. Der Plan, wie wir die Betas laufen lassen, besteht nach wie vor. Es wird noch eine eigenständige Beta (im Stil der vergangenen) für die Magie geben und "irgendwann" danach noch die 3-tägige Generalprobe in der Art einer offenen Beta.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir euch keine genauen Termine nennen können. Wir arbeiten aber so intensiv wie möglich an den nötigen Bereichen und streben selbst auch ein schnelles vorankommen an.
Ich hoffe die Fragen sind damit geklärt.

Freundliche Grüße

Shaetano
Zitieren
#9
Sorry das ich den wieder ausgrabe, aber:


UNGEDULT!!!! Tongue
Zitieren
#10
Zitat:UNGEDULT!!!!
UngeduldTongue
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste