Frage Serverstart
#11
(15.01.2013, 13:42)Felx Rabenklang schrieb:
Zitat:UNGEDULT!!!!
UngeduldTongue

UNGETULT Tongue
[Bild: 4xviriri.jpg]

- Latet anguis in herba. -
Zitieren
#12
(15.01.2013, 13:27)Melvin schrieb: Sorry das ich den wieder ausgrabe, aber:


UNGEDULT!!!! Tongue

(28.07.2012, 09:05)Cerades schrieb: soon™
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#13
http://www.wowwiki.com/Soon
Ehre ist für Helden, und Helden pflegen tot zu sein.
Zitieren
#14
Ich hoffe nur es kommt vor Wasteland 2 ! Ansonsten werdet ihr zumindest mich als Mitspieler für eine lange Zeit verlieren! Tongue
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#15
Druck
dRuck
drUck
druCk
drucK

Druckventil lösst.

Man alda, lass den Staff doch arbeiten... ... ... ob früher oder später, es ist nicht mehr weit. Zumindest hoffe ich, dass bis Ostern der Server steht Grins
Und das ist sogar sehr realistisch Wink

Also Tee trinken und Flausch
greeetz
Zitieren
#16
Die beste Methode, Ungeduld zu bekämpfen, ist es, sich in irgendeiner Form dafür einzusetzen, den Entwicklungsvorgang von Arx Obscura zu beschleunigen. Das kann sich auf die folgenden Arten äussern:

- Programmieren lernen (C#, Kurse gibt es auf http://www.codecademy.com)
- Bauen lernen (Tutorials gibt es auf jeder größeren Seite mit entsprechendem Bezug)
- Sich am Entwurf von Gilden und Institutionen beteiligen (siehe Gildendiskussionen)
- Sich passiv an der Entwicklung beteiligen (indem man den Staff nicht ausbremst, z.B. durch wiederholtes Nachfragen wanns denn losgeht)

Zusätzlich möchte ich an dieser Stelle noch einmal betonen, dass Sadismus zwar eine gute Eigenschaft für so manchen Staffler (vor allem in Führungspositionen, Arbeitet ihr Hunde!) ist, allerdings eindeutig für die Kommunikation mit Spielern verboten wurde. Das bedeutet, dass wir (entgegen der offenbar gehegten Vermutung des Gegenteils) sofort bescheid geben werden, sobald wir wissen wann es los geht. Also wirklich sofort, in der Sekunde in der es feststeht, wir haben sogar schon ein Post vorbereitet das wir dann nur noch verschieben müssen, so ernst meinen wir es mit "sofort".
Jegliche Frage zum Livestart können wir ausserdem nur mit dem Wissensstand des Staffs beantworten, und der ist nach wie vor "Soon". Wink

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#17
Ich kann ja Bauen und Gumpen, aber meine effektive Zeit am PC zu Hause is zu kurz um nützlich zu sein mit zwei Abenden in der Woche ;P

hatte schon mal ne Bewerbung draußen.

Von der Arbeit aus (auf der ich immernoch sitze.....) kann ich nur im Forum ab und an schreiben und spamen Grins
Zitieren
#18
Lasst euch ruhig Zeit, die Idioten von 1&1 legen mir eh erst am 25ten mein Telefonanschluss. Naja sagen wir sie versuchen es...
[Bild: d7j2tomk.jpg]

- Wer nicht hören will, muss bezahlen -
Zitieren
#19
Caldirs.... welchen Jahres? ROFL
- Ausgebremst und ein Affront gegenüber jedem intelligänden Wesen   -


[Bild: 2a2tmecn.gif]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste