Gilden und Institute: Paperdoll-Vorlagen
#11
Schön, schön.
(und wieder ein Beitrag mehr auf meinem Spamcounter, yeah!)
Zitieren
#12
So, habe mir die Sachen mal durchgesehen. Sind schon ganz gute Vorlagen, aber wohl eher als eine Art Bausatz zu verstehen. Für Leute die eigene Gildengumps erstellen ist es aber wichtiger, dass diese ihre Gumps auf bestehende AO Grafiken anpassen können. Soll heissen wenn ich bspw. einen Wappenrock für den OdsA gestalte, muss der auf einer Vollplatte gut aussehen, genauso wie auf einer Lamellenrüstung. Um diese Anpassungen vorzunehmen braucht man allerdings die entsprechenden Daten. Wäre Klasse wenn ihr das auch zu Verfügung stellen könntet.
[Bild: d7j2tomk.jpg]

- Wer nicht hören will, muss bezahlen -
Zitieren
#13
Sehr gut Smile

PS.:
An mir sieht eh alles toll aus !
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
#14
Hallo Caldris,
Ganz übersehen dass du was angefragt hast Wink Um eigene Gumps mit bestehenden Gumps abzugleichen kann ich dir den UOFiddler empfehlen. Dort kannst du einen neuen Paperdoll-Gump einpatchen und über den sogenannten "DressRoom" ausprobieren ob er mit einer Kombination anderer Kleidungsstücke gut aussieht.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#15
Ich hab auf das bunte Schaf geklickt ... -_-
Ich zitiere meine Schwester die in jenem Moment den Raum betrat:

Du hast wohl nen Arsch offen wegen sonem Scheiss drückste dich vorm Abwasch ... ( tja da fiel selbst mir nüscht mehr drauf ein )
[Bild: qk52inc5.jpg]
"Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla."
"Der Tag des Zornes, jener Tag wird die Welt in Asche zerfallen lassen. ".
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste