Homepageupdate - Vampirbeschreibung
#1
Endlich!

Für alle die schon darauf gewartet haben wird die Freude vermutlich groß sein, für jene die neu sind:

Heute wurde unsere Vampirbeschreibung nach viel Geschraube endlich online gestellt. Zu finden ist sie in unserer Chronik unter "Die Anderen", oder auch über diesen Direktlink.
Ebenso hat sich die Langversion der Werwolfsbeschreibung auf der Homepage eingefunden, für jene die gerne "mehr" wissen wollen als das, was die Kurzbeschreibung hergibt.
Schliesslich und um die Textankündigungen der Homepage zu vervollständigen gibt es nun auch eine Beschreibung von "Recht und Gesetz", zu finden in der Chronik unter "Gesellschaft", oder wenn du diesem Link hier folgst.

Unsere Screenshots sind aktuell in schwerer Überarbeitung, demnach wurden sehr viele der alten Bilder gelöscht und durch wenigere, dafür aktuellere Bildchen ersetzt. Es lohnt also mal wieder vorbei zu sehen!

Neu aus dem Bereich Welt, Bau und dem was dazu gehört:

Nach langem Hin und Her haben wir uns dazu entschlossen, die Insel Aquila zugunsten der Bespielbarkeit und Flächenanpassung wegzulassen. Dementsprechend fällt sowohl die Lehensbeschreibung, als auch Verbindungen zu anderen Lehen weg. Die betroffenen Texte wurden angepasst, die Weltkarte stimmt allerdings leider noch nicht - demnächst folgt eine aktuelle Grafik um diesen Schnitzer auszubessern!

Diesen Monat dürfen wir in unserem Team willkommen heißen:

Counselors Ecki, Aira und Gregor, die unser Konzepterteam verstärken, und Counselor Tardu in unserer Bauecke.

Für den Arx-O Staff,

Arakiel, im Bemühen keine Romane zu schreiben Wink
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste