Status im Mai
#31
Ich glaube ja die Beta-Ankündigung 2010 war eigentlich für den 20.10. gedacht.
Zitieren
#32
Nur als Information:
Nachfragen und Anspielungen auf die Aktivität der Spielleitung beschleunigen den Prozess nicht, allerdings fühlt es sich nicht wirklich schön an als Spielleiter sowas zu lesen.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#33
Relaxed einfach und lasst den Staff mal machen, momentan ist gutes Wetter... tut was anderes als in Foren spammen Grins
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#34
Es geht hier glaube ich niemanden darum Stress zu machen oder Frust bei irgendwem zu verursachen!

Ich persönlich stelle mir nur eine Frage: Der letzte Starttermin für die Beta war Nov 2011 ... Ich verstehe ja das es zu Verzögerungen kommen kann aber fast ein ganzes Jahr? Was ist da so mega schief gelaufen? Es ist ja noch nicht einmal ein neuer Termin bekannt oder?

Als Spieler würde ich einfach gerne wissen was da schief läuft ... Sad
Zitieren
#35
Die Beta hat auch gestartet, und läuft seither. Da ist nichts verzögert worden, und einen Starttermin haben wir genau deshalb niemals bekannt gegeben.
Mega schief gelaufen ist ebenso nichts, allerdings werden wir für keine 40 Wochenstunden bezahlt, auch wenn manche von uns soviel Arbeit reinstecken, und das seit 2009. Wenn du unzufrieden mit der bisher benötigten Arbeitszeit bist, hilf uns eben und zeig uns wie mans schneller macht. Wink

(eine etwas schief gewickelte) Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#36
ich schreib dir gleich mal eine PM Wink
Zitieren
#37
(01.08.2012, 10:50)Arakiel schrieb: (eine etwas schief gewickelte) Arakiel

Ich bin ein Mann, aber jetzt muss ich wirklich mal kichern! *Grinst*
[Bild: fde8-4-a87f.jpg]
Trete dem Bund bei und schärfe deine Klinge für Schutz und Ehre!
Zitieren
#38
(01.08.2012, 10:47)Chronax schrieb: Als Spieler würde ich einfach gerne wissen was da schief läuft ... Sad

Du besuchst doch offenbar auch häufiger hier das Forum.

Nicht gelesen?

http://forum.arx-obscura.de/thread-4918.html

Und deine Frage dürfte zumindest insoweit Frust verursachen, als du mit Formulierungen wie 'mega schief gelaufen' implizierst, dass die Leute hinter diesem Projekt ihr Hobby für dich extra schlampig betreiben. Wink
Zitieren
#39
Hallo Leute,

tut mir Leid, wenn ich mich jetzt hier auch noch zu Wort melde, aber könnt ihr euch vorstellen wie ungemein herabwürdigend und demotivierend es ist, wenn man lesen muss, wie unheimlich langsam und unzulänglich doch die eigene Arbeit ist?
Aktuell stelle ich mir eigentlich nur die folgende Frage:
Was erwarten sich Spieler davon mir zu sagen, dass wir noch nicht online sind?
(Ich erspare uns allen jetzt die Liste der Antworten, wobei schon ein paar gute dabei wären *g*)

Wir arbeiten seit 2009 mit einer konstanten Geschwindigkeit an diesem Projekt, trotz stetem Kommen und Gehen (sowohl in der Spielerschaft als auch bei den Spielleitern) wir haben eine ellenlange Liste mit Dingen bereits abgeschlossen. Als Hansdampf in allen Gassen kann ich euch versichern, dass in jedem Bereich sorgfältig und durchdacht gearbeitet wird, das hat aber auch seinen Preis, nämlich Zeit.

Warten lohnt sich und wird auch belohnt, mit einer Welt, einem Konzept, einer Technik und einem Hintergrund, den jeder Spielleiter selbst gerne bespielen würde. Das bringt mich auch endlich zu der Stelle, zu der ich mich durchargumentieren wollte:
Wer, wenn nicht die Leute die seit 3 Jahren an dem Projekt mitarbeiten (zum Beispiel ich), würde nicht lieber gestern als heute den Shard bespielen?

Viele Grüße,
Flavus
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren
#40
Bitte nicht von 2 Leuten auf die 200 schließen, die gerne noch warten und eure Arbeit mehr als zu schätzen wissen. Lasst euch soviel Zeit wie ihr braucht, wem das zu langsam ist kann ja wieder D3 spielen gehen und solange einfach die Klappe halten.
[Bild: d7j2tomk.jpg]

- Wer nicht hören will, muss bezahlen -
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste