Status im Mai
#41
@Caldris
Sehr richtig!

Also man kann sich hier ja wirklich nicht über mangelnde Updates zum aktuellen Stand beschweren. Das hab ich schon schlimmer erlebt.
Es gab Infos und Umfragen zum Zeitplan (Magiethread). Es gab den Hinweis darauf, dass Staffler gerade Diplomarbeiten schreiben. Und die Betatestphase läuft auch schon, nur eben an einzelnen Terminen.
Muss man natürlich auch lesen, sonst weiß man sowas nicht! Wink
Zitieren
#42
Und wir schreiben seit gestern oder vorgestern an einem neuen Newsletter, der den aktuellen Stand enthält. Es gibt eben nichts Neues zu berichten, solche Flauten kommen leider mal vor, aber das bedeutet nicht dass wir nichts tun - wen die Ungeduld packt, der kann Postingzahlen abgleichen um zu sehen wieviele pro Tag im Internen neu entstehen.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#43
Lasst euch die Zeit, die es braucht!

Auch wenn ich jeden Tag ins Forum schaue und hoffe es geht los, und euch (ein bisschenWink) verfluche weil ichs kaum noch erwarten kann loszulegen, nehmt euch soviel Zeit wie ihr braucht! Es tut sich ja auch etwas, ist ja nicht so als ob hier stillstand herrschen würde.

Ausserdem gibt es sooooo viel zu lesen, Hintergrund, wenn man eine Gilde hat in dem Forum, wenn man Magie oder Religionsspieler ist in dessen Foren.

Ich freu mich wenns dann los geht, und solange stalke ich eben das Forum und stürze mich voller Freude auf jede News.

Liebe Grüsse,
in Vorfreude und Geduld,
ein wartender Spieler.
Zitieren
#44
Ich hatte die Gelegenheit ein gutes halbes Jahr hinter die Kulissen schauen zu können und auch wenn ich nicht in alles einen Einblick hatte, kann nur sagen, ARX ist ein sehr Abitioniertes Projekt und zwar in jeder Hinsicht.
Das einzige was vielleicht einwenig „schief „ gelaufen ist, ist dass man mMn etwas zu früh an die Öffentlichkeit gegangen ist und somit bei den potentiellen Spieler zu früh eine gewisse Erwartungshaltung provoziert hat. Nichtdestotrotz gibt es keinen Grund ungeduldig zu werden. Nur wenige können sich überhaupt vorstellen was für eine gewaltig Masse an Arbeit zu leisten ist, wenn man so ein Spiel wie UO zu einem nicht unerheblichen Teil neu erfinden muss und ganze Systeme völlig neu kreiert und skripptet. Die ganze Vorarbeit die da zu leisten ist und dann muss alles auch noch getestet werde.
Auf UO gibt es eigentlich kein System dass sich nicht irgendwie beeiflusst und das muss bei allem was gemacht wird auch berücksichtigt werden. Jeder der sich mit der hoch komplexen Spielmechanik von UO nicht auskennt tut gut daran Ruhr zu bewaren und zu warten und sich dann überraschen zu lassen. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut Wink
Zitieren
#45
Sollte sich das ganze hier unter anderem auf meinen Kommentar beziehen, würde ich gerne klären, dass ich nicht einen Funken Boshaftigkeit übermitteln wollte. Ich warte weiterhin geduldig und bin mir sicher, der Staff macht wie immer gute Arbeit.

Wer sich von mir auf den Schlips getreten gefühlt hat, sollte aufhören in jeder Nachricht ohne Smiley nur Negatives zu vermuten. Auch in diesem Kommentar.
Zitieren
#46
Jetzt frage ich mich allerdings auch, ob mein vorhergegangener Kommentar "Lieber noch 4 Tage warten und dann gleich Status im August Wink" seitens des hiesigen Staffs als (versteckte?) Hetze oder Kritik aufgefasst wurde?

Falls ja will ich konstatieren: So war das nicht im geringsten gemeint! Heart

Abgesehen davon:

Auch wenn in diesem Fall kein Einziger hier eine "böse" Intention bei seinem Post hatte - Spieler (in spe), die unberechtigter Weise am Staff bzw. dessen Arbeit herumnörgeln gibt es immer.

Das wisst ihr ja sowieso, also lasst euch von derlei Gestalten nicht den Tag vermiesen!
Zitieren
#47
keep cool, guys!
Zitieren
#48
Jo, bleibt mal locker. Draußen is gutes Wetter. Wink
[Bild: svf5jbun.jpg]

- Eine leere Hand kann immernoch zu einer Faust werden -
Zitieren
#49
Solange von uns nicht verlangt wird, dass wir Fragen beantworten, die wir nicht beantworten können (oder im Fall eines Starttermins wollen), ist keiner von uns böse wenn ihr ungeduldig seid. Humor verstehen wir angeblich Tongue
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#50
Da kann ich Arakiel nur zustimmen, ich wollte nicht, dass sich jetzt ca. 200 Spieler gekränkt fühlen Smile
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste