Zukunftsmusik: Der Arx-Client
#21
(21.04.2012, 21:29)spin schrieb: Smile Durch das "uo" drin bin ich auf das Wort gekommen, ja.
Dabei geblieben bin ich, weil manche unspektakulär aussehenden Dinge plötzlich wunderschön werden, wenn man sie ins rechte Licht setzt. Das find ich irgendwie schön, und passend...

Heart Voll gut!
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
― George R.R. Martin, A Game of Thrones
Zitieren
#22
Hey wow cooles Gedankenbild auf Ultima Online bezogen. Respekt Applaus
"Ich kriege einfach nur Kopfschmerzen, wenn ich sowas lesen muss."
Zitieren
#23
Ich zieh den Thread mal hoch damit ihn Neuankoemmlige nicht uebersehen. Finde den Client auch ganz schoen. Super Arbeit.
Zitieren
#24
Danke spin! Smile
Zitieren
#25
Wow, das sieht super aus. Ich mag die alte UO Grafik ja auch super gern, und hiermit ist sie nochmal richtig schön aufpoliert.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste