Ein Abschied
#1
Hallo zusammen,

Eine Person hat unser Team verlassen, die zur Gründung des Shards essentielle Teile beigetragen hat. Selurian, von der ein Grossteil der Grafiken gezeichnet wurden, hat sich bereits vor längerer Zeit von ihrem Administrationsposten getrennt und nun schliesslich das Team verlassen.

Selurian wird in Zukunft projekt-unabhängig Grafiken für Ultima Online entwerfen, und damit die gesamte Szene durch ihre Kunst bereichern.
Wir wünschen ihr alles Gute bei ihren weiteren Projekten!

Man darf gespannt sein,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#2
Auf wiedersehen Selu!

Vielen dank für deine tollen Grafiken (vorallem die Rüstungen!!!!! ) und die anderen geschätzen 4000 Zeichnungen und Designs...

und viel Erfolg für die Zukunft.

LG.
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
#3
Ich wünsche euch allen hier auf dem Shard viel Spaß und vor allem eine gute Zeit. Mich hat es nicht mehr gehalten, ich wurschtel eben doch am liebsten Grafiken so vor mich hin ;-)

Alle meine Grafiken gibts nun frei nach und nach, aber am schönsten verbaut sind sie bislang hier.


Liebe Grüße und baba

Selurian
MfG

Zitieren
#4
Weiterhin viel Erfolg bei allem was du machst!
Zitieren
#5
Das überrascht. Alles gute. Aber du bleibst als Spieler, hoffe ich?
Zitieren
#6
wir werden dich vermissen seelsche Wink

du hast einen teil meines uo-lebens mitgeprägt und bleibst in guter errerinerung , hach jetzt werd ich sentimental Tongue
Zitieren
#7
oh, um ganz erlich zu sein find ich es sogar viel cooler wenn du deine sehr sehr schönen grafiken allen shards zur verfügung stellst!

*viele viele thumps up*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste