Fertigstellung von Löwenstein
#1
Grüsse!

Nach gut einem Jahr Bauzeit und dutzenden Verbesserungen haben wir es endlich geschafft, die schöne Stadt Löwenstein fertig zu stellen!
Neben der Beschreibung auf der Homepage erhaltet ihr nun eine Übersicht über die Karte, die alles etwas klarer machen sollte - wir haben versucht die wichtigsten Orte zu markieren, auch wenn es noch aberdutzende weitere Orte gibt, die ihr im Spiel dann entdecken könnt.

Hier der Stadtplan:

[Bild: attachment.php?aid=1767]

Die Dachfarben wurden von dem Karten-Renderer leider ignoriert, daher sind die Angaben auf dieser Karte dafür nicht repräsentativ. Wir haben versucht diesen Fehler zu beheben, aber schliesslich aufgegeben - tut uns leid Smile

Nun zur Legende:

T - Taverne
SW - Stadtwachengebäude
Mithras - Mithrastempel
Magier - Magierakademie

B1 - Armenviertel
B2 - Alter Hafen
B3 - Neuer Hafen
B4 - Altstadt
B5 - Marktviertel
B6 - Gefängnisinsel
B7 - Neustadt

Als Spieler werdet ihr die Welt über den Pier gleich bei der "B3"-Beschriftung betreten! Sollten sich nun noch Fragen ergeben, seid ihr natürlich herzlich eingeladen sie zu stellen.

Liebe Grüße,
Euer Staff

PS: Es ist bekannt dass das Bild auf der News-Seite der Homepage etwas unvorteilhaft aussieht - wenn man es allerdings verkleinert sieht man keine Details mehr.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
JUHUUUUUUUUUUUU !
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
#3
Voll kuhl! =)
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
― George R.R. Martin, A Game of Thrones
Zitieren
#4
Todessexy!
Zitieren
#5
Sieht super aus
Zitieren
#6
sieht ganz toll aus !

Tanz ich würd am liebsten gleich eintauchen Tanz
Zitieren
#7
Hab ja wenig mit dem Bau zu tun, muss daher auch mal ein Großes Lob los werden. Wahnsinn was da gebaut wurde und in welchem Detail.
Found a bug?

Breathtaking! A rare view of the Milky Way from Mars

- Am Ende ist alles gut, wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Zitieren
#8
Detailreich und trotzdem schlicht und realistisch. Top!
Zitieren
#9
Wow!!
Zitieren
#10
Sehr geil, ich freue mich schon da durchzuwandern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste