Dieser graue Text in vielen Threads
#1
Wir haben vor einer ganzen Weile einige neue BBCodes für das Forum vorgestellt. Diese sind seit kurzen nun auch im Editor verfügbar. Für Chrome muss noch ein kleiner Bug gefixt werden, damit die richtig angezeigt werden. Eine Lösung haben wir aber bereits.

Gestern bin ich einige Threads durchgegangen und habe Passagen mit dem OT-Tag markiert. Das soll zum einen den Lesefluss in älteren Threads verbessern, zum anderen soll es jedem einzelnen aber auch darauf aufmerksam machen, welcher Inhalt Offtopic ist.
Jeder sollte darauf achten, dass wenigstens ein Teil eines Postings immer zum Thema passt und im besten Fall den eventuellen Rest selbstständig mit dem OT-Tag markieren.

Das Tag macht markieren Text etwas unscheinbarer.

Bleibt nur noch zu sagen: Viel Spaß mit den neuen Buttons Smile
Found a bug?

Breathtaking! A rare view of the Milky Way from Mars

- Am Ende ist alles gut, wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste