ein paar Fragen bzgl den "Anderen"
#21
Ich glaube nicht, dass sich beim Schreiben des Textes jemand über Balancing Gedanken gemacht hat. Hinzu kommt, dass wir bis zum jetzigen Stand von Kampf und Magie intern schon 2-3 Versionen hatten.
Wir sollten den Text wohl mal überarbeiten und subjektiver formulieren. Die beschreibenden Texte auf der Homepage können selten als Referenz zur Technik genutzt werden, wenn nicht explizit darauf hingewiesen wird.
Found a bug?

Breathtaking! A rare view of the Milky Way from Mars

- Am Ende ist alles gut, wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Zitieren
#22
Finde nicht, dass ihr die Texte ändern müsst. Nur weil die Leute in Panik verfallen aus Angst vor der Übermacht Anderen?
Lasst euch doch von sowas nicht verrückt machen.

@Caytell
die Sonderrassen sollen Vorteile haben die durch Nachteile kompensiert werden. Elena hat es ziemlich genau auf den Punkt gebracht.
3 entscheidende Nachteile bergen die Sonderrassen so wie ich das verstanden habe:
- der RP-Tod bei Enttarnung
- ein Erzfeind der dich auch noch wittern kann lauert in der Welt
- Wut/Durst/Hunger/Tageslicht

allein dies wiegt alle Enginevorteile locker auf. Was der Staff sich zuzüglich ausdenkt wird sich zeigen.
[Bild: svf5jbun.jpg]

- Eine leere Hand kann immernoch zu einer Faust werden -
Zitieren
#23
Bezüglich Texte auf der Homepage.

Bislang verstehe ich das meiste als Ausblick und Anregung.
Stellt das vielleicht nochmal klar.
Und hütet euch vor dreifacher arbeit. vielleicht wird irgendwann wieder mal was angepasst.
oder eine neue idee aufgegriffen und schon jammern alle rum, wenns mit den homepage-texten nicht 1 zu 1 übereinstimmt.

Später wenn die Systeme ihr vorläufiges Endstadium erreicht haben, dann ist immer noch Zeit,
die Texte zu überarbeiten. Guides zu erstellen, und zu überlegen was auf der homepage platz hat,
und welche aspekte des spiels iG herauszufinden sind.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste