Pflanzen, Tiere und Landwirtschaft
#41
Die Schreibwettbewerbe für die Handwerksklassen sind damals wieder verworfen worden. Siehe Auflösung der Wettbewerbe und des Boards
Zitieren
#42
Der Winzer oder Brenner stellt alle Getränke her, und nutzt dazu die Presse und die Destille. Benötigt Grundwissen in Landwirtschaft.

Was genau habe ich denn unter "Grundwissen" zu verstehen und wird ein Winzerer/Brenner der z.B. jeweils 100 Skillpunkte auf Landwirtschaft und Kellerei verteilt mehr bzw. bessere Getränke herstellen können als ein Winzerer/Brenner der 100 Skillpunkte auf Kellerei verteilt und in der Landwirtschaft "nur" über das angesprochene Grundwissen verfügt ?
Zitieren
#43
(27.01.2013, 00:39)Vodon schrieb: Der Winzer oder Brenner stellt alle Getränke her, und nutzt dazu die Presse und die Destille. Benötigt Grundwissen in Landwirtschaft.

Was genau habe ich denn unter "Grundwissen" zu verstehen

40 Punkte.
[Bild: ao_sig.png]
Zitieren
#44
Danke dir - Mensch das ließt sich alles so gut verdammt. Da kann man sich gar nicht entscheiden was man alles machen möchte Tongue
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste