Beta-Screenshots
#21
Lutsch Sauerkraut Matrose !
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
#22
Díe Anhänge von der Spielwelt sehen super aus. Ich freue mich schon auf die Spielwelt.

Aber aber....Ihr könnt doch meinem zukünftigen Kollegen im Spiel Trunkenbold nicht das Essen verwehren! Das will wenn schon mein Charakter selbst machen. Sonst beraubt Ihr ihm ja seiner Arbeit...Dodgy
Zitieren
#23
die ganzen Bilder sind ja schön und gut, aber wann gehts denn mal los hier? man wartet ewig und zwei tage hier, da vergeht einem die lust
Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung.

Eugène Ionesco
Zitieren
#24
Geduld ist eine Tugend. Vertreib dir die Zeit doch mit anderen Sachen. Es gibt so viele Spiele, und wenns soweit ist, wirst du per Email benachrichtigt und du kannst deine Süchtelzeit in dieses Projekt hier stecken. (:
Zitieren
#25
Arx Obscura darf sowieso nicht diesen oder nächsten Monat "Online" gehen. Wir alle wissen das die Diablo 3 Zeit demnächst anfängt und es ist schönes Wetter. Mindestens 70% der Community werden zwischen "Oh schönes Wetter ich geh raus" und "Oh schönes Wetter... hmmm... *wirft einen Blick auf seine Diablo 3 Charaktere* ich hab zu tun!" hin und her pendeln. Da bleibt einfach keine Zeit für Arx Obscura :>

mfg
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#26
(29.04.2012, 21:29)Jaque schrieb: die ganzen Bilder sind ja schön und gut, aber wann gehts denn mal los hier? man wartet ewig und zwei tage hier, da vergeht einem die lust

word!
LIKE A BOSS Applaus
TROLOLOLOLOLOLOLO! U MAD BRO?
Zitieren
#27
Bitte nutzt für eure Unmutsbekundungen einfach die bereits bestehenden "Wann gehts los!"-Threads, zum Beispiel hier: Plan für die nächste Zeit oder lest hier nach: Start

Es geht on wenns on geht Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#28
Seid Ihr sicher dass das ein Mithrastempel ist? Für mich ist das eine Mithraskathedrale!
Zitieren
#29
Hurra! Der Rezeptgump lässt sich endlich öffnen, und bis auf ein paar Schönheitsfehler ist er auch schon ganz gut geworden ^^

[Bild: attachment.php?aid=1836]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#30
OG INFO! JETZT WEIß ICH WIE ICH ZWIEBACK HERSTELLEN KANN!!!!


Ps: Sieht bis auf die kleinen, kantigen Fehler an den Rändern sehr gut aus.
Arx Obscura Altlast
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste