Sinnvolle Charplanung? Ihr müsst mir helfen!
#11
ganz kleine anmerkung am rande: irre ich mich, oder ist das giftsystem eh erstmal priorität 2? sprich mit spielstart noch gar nicht implementiert? ich weiss es nicht genau, erinnere mich aber das es mal so gesagt wurde... (?)
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#12
Ich habe doch gesagt, dass ich mich nicht selbst versorgen möchte. Aber Grundbedürfnise sollte ich schon stillen können, gerade wenn ich viele Gifte brauche und zum jagen würde es sich vermutlich nicht auszahlen die billigen Gifte immer zu kaufen. Und an den teuren guten Giften wird mein Giftmischer des Vertrauens wohl genug verdienen. "He, ich brauch mal wieder ein paar gute Gifte, es geht nach XYZ." Und sonst wird sich ein Giftmischer wohl auch Nebenverdienste einbeziehen.
Außerdem sollte es auch Chancen geben die Kräuter an andere zu verkaufen als nur an die Alchemisten.

Mein Char wird wohl kein Mitglied der Wache, wohl eher ein Söldner oder ähnliches Smile

Ich werde viele Lieferanten brauchen.
Schmied
Lederschneider
Alchemist
Kräutersammler
Köche
Krieger
Magier
usw. usw.

Viel werde ich mir kaufen, aber ich sollte auch überleben, wenn es mal nicht so gut steht im Geldbeutel. Im Kampf wird der Char ohnehin kein Soloheld, da er besonders effektiv ist wenn eine Plattenrüstung die Schläge abfängt und nicht er. Smile

Das Konzept was ich mir vorstelle ( auch wenn ich es nicht so richtig rüber bringen kann, sorry dafür ) eignet sich super um Kontakte zu knüpfen und das ist mir besonders wichtig in einem MMO Smile Aber der Char sollte nunmal auch nicht unspielbar sein wenn die Hilfe ausfällt, mein Giftmischer inaktiv wird für eine Weile und es dauert einen neuen zu finden. Die werden wohl nicht auf dem Markt stehen und rufen "Gifte zu verkaufen!!!" Grins Oder er gerade keinen Koch hat, der ihm das Essen brät.
Auch wenn mein Char mit den Giften keine Gesetzesbrüche im Kopf hat, sondern bloß profit und das Ausgleichen seiner körperlichen Schwäche Smile
Jepp AoB Smile Aber am Ende wird der Char viel mit Giften anstellen, sofern es möglich sein wird. Und wer weiß wann Release ist und was bis dahin schon fertig ist.
Die Gifte sind auch nicht beim Char Schadensoutput Nummer 1 Smile Daher hat er ja Stichwaffen und wird auf Critten ausgelegt.
Daher sehe ich da weniger den Stress, aber am Ende sehe ich da eine gute Hilfe, gerade wenn man keine schwere Rüstung tragen möchte oder mit riesigen Äxten um sich schwingen will.
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#13
Ich danke euch aber schonmal, ich konnte mein Konzept etwas anpassen, fertig ist es sicher noch nicht. Und ich werde es vielleicht mit neuen Informationen wieder anpassen müssen, wenn dann mehr bekannt ist.
Aber mir war es wichtig, eine Ahnung von dem zu bekommen was mich erwartet, wenn ich den Weg gehe, den ich gehen möchte. Und das konnte ich dank der guten Hilfe erreichen. Ich hätte wohl Angriff total vernachlässigt, obwohl es für einen Kämpfer doch wichtig ist, selbst wenn er eine Spezi hat.

Und ich freu mich immer wenn was im Forum los ist Tongue
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