Skillung
#11
Ich kidnappe mal diesen Thread für eine Frage bezüglich den Talenten. Und zwar geht es primär um das Talent Abwehr und das Attribut Gewandtheit. Beide heben ja die Ausweichchance. Nun frage ich mich aber: Wie sieht das mit Schwerer Rüstung aus? Aus den Beschreibungen der Rüstungen auf der einzelnen HP (insbesondere Plattenpanzer und Vollpanzer) geht hervor, dass man sich damit ja nicht mehr sonderlich gut bewegen kann. Werden diese Rüstungen die Ausweichchance erheblich absenken? Wird es sich überhaupt lohnen, Abwehr bspw. auf 100 und Schwere Rüstung auf 80 zu skillen, wenn man in Plattenrüstung unterwegs sein will, oder sollte man da Abwehr ganz unter den Tisch fallen lassen? Generell wäre eine Art Auflistung, wie sich die Items auf welche Stats auswirken fürs Feintuning ganz nützlich. Smile

LG
Khan: "Conan, what is best in life?"
[Bild: 2i0ynux.gif]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste