IP-Sharing
#11
Hallo,

dies ist eine Option, welche deutlich in den Nutzungsbedingungen steht und wohl dem Staff als auch den betroffenen Spielern helfen soll. Dies wird im Normalfall nicht angewendet -- aber im Normalfall muss man auch keine Spieler bannen, bevor der eigentliche Spielbetrieb losgeht.

Wenn du deinen Fall weiter öffentlich diskutieren möchtest, mach bitte einen extra Thread dafür auf. Wir haben als Staff kein Problem damit Informationstransparenz für die Community schaffen, wenn es unsere Entscheidungen betrifft.

Liebe Grüsse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#12
Da ich nicht glaube, dass es dem Ansehen des Shards guttun würde das zu tun belasse ich es lieber dabei.
Zitieren
#13
Da ich dem Shard nicht schaden will, behaupte ich Transparenz würde dem Shard schaden und verzichten ehrenvoll darauf.
Zitieren
#14
Da Arved um eine Accountlöschung gebeten und Arx den Rücken zugekehrt hat, und diese gerade durchgeführt wird, hat sich das ganze Thema schätzungsweise nun erledigt. Back to Topic! Smile

Lg,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#15
Gut..

Vorschlag.. Wie wärs mit einem homepageformular Teufel
MUHAHA
Zitieren
#16
Jo einfahc auf der Homepage ein Formular zum Ausfüllen oder vllt schon vorgefertigt ein Formular mit
Accountnamen gleicher IP Benutzer:
1.
2.
3.
...
etc.
Die die gleiche IP benutzen/sich vllt. über die selbe IP einloggen ab und zu und das geht dann als PN an einen Staffler/Admin der sich darum kümmert.

MfG Seiji der Betrunkene Schneider!!
Zitieren
#17
Wird sicher eines Tages kommen. Noch sind die Anfragen so überschaubar, dass sie sich auch per PN und persönlichem Kontakt bearbeiten lassen.
Found a bug?

Breathtaking! A rare view of the Milky Way from Mars

- Am Ende ist alles gut, wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste