Charakteranmeldung
#1
Grüße zusammen,

Hab ne kleine Frage.
Werden die Charakteranmeldungen schon angenommen und freigeschalten, oder werden diese erst bei Serverstart bearbeitet?
Zitieren
#2
so wurde es mir vom staff gesagt:

aktuell werden nur bewerbungen für die beta angenommen. schreib einfach rein für welche themen du dich interessiert (welche themen es gibt siehe betaboard) und dann hoff das du freigeschalten wirst (es werden pro beta termin immer mehr freigeschalten). alle bewerbungen mit charstory werden zwar archiviert aber momentan nicht bearbeitet und auch sicher nicht für die beta angenommen (wozu auch? ist ja kein rp betrieb).

ergo kannst du dich schon auch mit charstory etc bewerben, aber wirst dann - wie ich finde logischer weise - erst zum spielstart freigeschaltet.

lg
Zitieren
#3
Hallo,

das hat Aob völlig richtig erklärt.

mfg
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste