Karte
#31
Echt cool. Ich hatte mir das alles ein bisschen anders vorgestellt. mehr in die länge gezogen Wink

Als Geograph ist mir noch aufgefallen, dass die Grenzziehung Zwischen Silendir und Hohenmarschen bei der einen kleinen Insel Unklar ist. (die neben dem R von SilendiR liegt)

Eine ähnliche Insel befindet sich bei Candaria, neben dem A.


Ich persönlich finde aber Grenzstreitigkeiten sehr interessant, vor allem dort wo es auch um den Anspruch von "Fischereirechten" geht, also der "Wasserhoheit".
Zitieren
#32
Hi!

Es macht nur bedingt Sinn die Grenzziehung überhaupt zu beachten, weil sie sich im Zuge des Mappings/der Bauplanung/der Hintergrundarbeit so lange verschieben kann, bis das Lehen entgültig bespielbar ist.

Viele Grüße,
Flavus
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren
#33
Irgentwie hat ich die Karte auch nen bissel anderst in Erinnerung. Wusst garnet mehr das Silendir und Nortgard mit einander verbunden waren.
Allgemein war Silendir irgentwie südlicher angelagert.
Laskandor mehr an Nordgard..
.. und die Wildlande das westlichste. Auf das man ja auf normalen Wege eh nicht kommt.
Naja, wie Flavi bereits sagte ists ja eh nicht endgültig und dient ehr der groben Übersicht.

[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste