Karte
#11
Danke für die Pre-map Arakiel Grins

Können die ja erstmal als Statusmap nehmen Smile
Zitieren
#12
Danke Grins
Forderrung ist ein bisschen hart gesagt. Eher ne Bitte.
Nun kann man dank deiner herrvoranegnden Zeichnung und der Löwensteinmap sich ein Bild über die Aufteilung machen. Smile
Zitieren
#13
Da fehlt doch Laskandor!
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#14
(17.01.2012, 11:51)Arakiel schrieb: Man möge mir einen gewissen Zynismus verzeihen, aber wir verlangen keine Charstory für die Anmeldung eines Charakters, und wir werden Charaktere mit Charstories erst zum Start des tatsächlichen Betriebs (also nach der Beta) freischalten - die Forderung nach einer Karte (die im Laufe der Beta sowieso kommen würde) weil eine Karte angeblich unabdingbar ist kommt mir etwas einspurig gefordert vor.

Und je näher der Live-Betrieb heranrückt, desto stärker wird der Wunsch vieler Spieler, sich eingehend mit dem Hintergrund zu beschäften, sich in ihren Charakter reinzufühlen und ne Charstory zu schreiben. Wer detailverliebt ist will da schonmal gerne wissen wie die Lehen zueinander liegen, wie die Weltkarte ausschaut, wie interessante Landstriche heißen usw.
Ich finde das verständlich. Das muss man halt dahinter sehen.
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
― George R.R. Martin, A Game of Thrones
Zitieren
#15
Die Karte ist doch super, reicht mir völlig ^^
[Bild: bild,Faris,gelb,schwarz.png]
Zitieren
#16
Nach mehr als einer groben Lagebestimmung war auch gar nicht gefragt (geschweige denn gefordert). Und wie vor mir schon geschrieben - ja, so eine Groborientierung kann relevant sein für eine Chargeschichte, ganz ganz unabhängig davon ob eine solche vom Staff gefordert wird Smile Danke insofern für die Kreuzchenmap.
Zitieren
#17
(17.01.2012, 13:10)Barnabas Altenbach schrieb: Da fehlt doch Laskandor!

Hallo,

Laskandor liegt links von Nortgard.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#18
Ich war so frei die Map zu vervollständigen!

[Bild: lehenslage2rbjai.jpg]
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#19
Ein echtes Meisterwerk der postexpressionistischen Dadaismusphase!
Zitieren
#20
Danke, endlich jemand der meine Talente zu würdigen weiß.
Arx Obscura Altlast
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste