Fragen zur Beta (alt)
#31
Ihr dürft durchaus Screenshots machen, um das Beta-Gewusel hier zu dokumentieren. Wink
Wenn dabei etwas Sehenswertes herauskommt, so können wir das auch auf die Homepage stellen.
#32
Wäre auf jeden Fall cool für die Unglücklichen die (noch) nicht an
der Beta teilnehmen dürfen.
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
#33
NDA NDA NDA NDA NDA NDA NDA NDA NDA!

Grins
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
#34
Genau deswegen hab ich gefragt Grins.

#35
leider keine Zeit um an der Beta teilzunehmen.
Viel Spaß beim ausprobieren.
#36
wollt mal wegen screenshots fragen ob hier auch uosu160 geht?
oder ob ihr dafür eine alternative anzubieten habt?

bei ersten betatest selber versucht und festgestellt es funktioniert
also werd ich ab und an ein paar screenshots machen
#37
Werden die nächsten Betatermine dann in 2-Wochen-Abständen (oder sogar kürzer) folgen oder wird sich das dynamisch ergeben (z.B. Termin 3 erst wenn Probleme die sich bei Termin 2 ergeben haben, gefixt sind)?

#38
Die Termine ergeben sich dynamisch, werden aber natürlich rechtzeitig bekanntgegeben.
#39
Ohne jetzt in irgendeiner Form Anmaßend sein zu wollen, hab ich mir Gedanken über den derzeitigen Verlauf der Betha gemacht. So wie ich das sehe wird die Betha, bei dem Thempo pro Punkt noch locker bis zum Spähtsommer dauern. Kann sein dass einige Punkte schneller abgearbeitet werden als Andere und ich bin mir sicher ihr arbeitet fleißig daran. Es ist nur so, das es denk ich vielen von uns unter den Fingernägeln brennt. Wenn ich dann überlege, dass ich erst in sovielen Monaten spielen könnte schwächt das bei mir die Vorfreude irgendwie ab.

Kann man denn sagen wie der Verlauf geplant ist oder in welchem zeitraum die Betha abgeschlossen sein sollte?


Bitte nehmt diese Fragen/Hinweis nicht zu ernst, ich meins ja nicht Böse, werde nur doch langsam etwas ungeduldig, im positiven Sinne Blush
#40
Hi,

wir versuchen natürlich die Betaphase so kurz wie möglich zu halten, allerdings gibt es neben den Punkten die "schneller abgearbeitet werden" auch welche, die etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen könnten. Aus diesem Grund halten wir uns mit einem Termin für den Start lieber vornehm zurück.
Wir haben Verständnis für die sich langsam aufbauende Ungeduld (bei uns ist es nicht anders), trotzdem möchten wir die Betatests so sorgfältig wie möglich durchführen, um auch einen stabil und sicher laufenden Server anzubieten.

Mit freundlichen Grüßen,

Pax.
"Ich möcht' mich gleich dem Teufel übergeben,
Wenn ich nur selbst kein Teufel wär'!"
(Mephistopheles)

„An dem Punkt, wo der Spaß aufhört, beginnt der Humor.“ (Werner Finck)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste