Fragen zur Beta (alt)
#11
Hat jemand vom Staff den Client schon mit Ubuntu oder anderen Linuxpartitionen getestet ? Wirds vom Staff eine Anleitung für die Installation über Linux geben oder läuft das alles wie geschmiert? Erfahrungsgemäß gibts da immer einigen Hickhack...
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
― George R.R. Martin, A Game of Thrones
#12
Die Farbsache kann manchmal etwas laggen wenn man veraltete Browsersoftware benutzt. Welche Browserversion benutzt du Elena? Wenns eine aktuelle ist wäre es interessant ob es bei XP rumzickt, ich glaube wir haben keinen XP User im Staff.

Unsere Techniker benutzen alle Linux - der Installer ist aber relativ neu, daher hat das vermutlich noch keiner getestet. Die benutzte Software ist aber relativ weit verbreitet und sollte eigentlich keine Schwierigkeiten machen. Ein Test wäre trotzdem sinnvoll.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
#13
Ich hab mal eine Frage zum Zeitfenster... 19-22 Uhr

Muss man um 19 Uhr auf der Matte stehen oder kann man auch erst um 20 Uhr auftauchen?

Ich hätte zB Lust als Beta-Testerin mitzuhelfen, aber 19 Uhr sonntag abends wird schwer sein für mich einzuhalten.
#14
Da wir schon 3 Tage vorher freischalten, können wir nicht verlangen dass alle um 19:00 da sind - wir hoffen natürlich darauf! Aber etwas später zu kommen ist kein Problem.

Lg
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
#15
Puhh, also was das für ne Browserversion ist - keine Ahnung, bin ich überfragt. Hier an meinem Heimrechner (W7) läuft alles wie geschmiert.

Vllt. einfach mal vormerken für spätere Verdachtsfälle. Wink

Ist auf jedenfall nen tolles Feature mit der Paperdoll Box. Kannt ich so noch von keinem Shard, mal wieder was einzigartiges, positives von Arx. Wink

Was mir bei den Skills noch aufgefallen ist.

Man kann mehrere Skills mehrmals auswählen. Vllt. sollte man das noch einschränken, nicht das es später zu Fehlern kommt. Desweiteren sollte man die Skills wie Berittener Kampf, der noch nicht wirklich eingebaut ist, vllt. wieder aus der Liste löschen, um vorzeitiges "verskillen" (also nicht wirkliches verskillen, geht ja garnet - ihr wisst was ich meine Wink ) schonmal zu verhindern.

Mfg.
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
#16
Hallo,

ein "Verskillen" in einer Beta ist kein Beinbruch. Wenn nicht alle Talente bis zum Serverstart zugänglich sind, dann werden wir uns etwas dafür überlegen.

Liebe Grüsse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
#17
wie sieht es mit mac aus? gibt es ultima online überhaupt für den mac? wenn ja habt ihr da tester? meine freundin würde sich anbieten Smile
#18
Ultima Online gibt es afaik nicht für Mac. Da helfen nur Umwege über dritte Programme um UO auf einem Mac spielen zu können, wie z.B. boot camp.
#19
Ich hatte damals unter Ubuntu Wine benutzt, mit dem man Windows emulieren konnte.
#20
Ubuntu ab 11.4 bietet glaub ich sogar einen built-in exe-manager.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste