Fragen zur Beta (alt)
#41
Machts wie die großen Provider. Schmeißt ein halb fertiges Spiel auf
den Markt und patcht es dann nach und nach fertig ^^.
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
#42
ich denke mal bei den grossen Spielen ist sowas machbar

aber grad UO sollte doch schon, wenn dann fertig an den Start gehen
sonst sind viele auch schnell wieder weg
#43
Dann hätte aber nie auch nur ein einziger Freeshard existieren dürfen. Klar, es ist nicht schön wenn ein Shard on geht und dann die Hälfte nicht funktioniert, aber dass Systeme im laufenden Betrieb verbessert und ergänzt werden ist normal - und wird sogar mit erwartet, gerade was den graphischen Bereich angeht (man denke nur an die so ziemlich überall irgendwann auftauchenden "Wir wollen neue Klamotten/Waffen/Haare"-Themen).
#44
Hallo!

Wir werden online gehen sobald wir das Gefühl haben dass das Basiskonstrukt funktioniert. Dass wir dabei keineswegs "überperfektionistisch" denken, beweist ein sogenanntes "Priorität 2"-Archiv, in dem sich inzwischen ein paar Hundert unserer nicht lebensnotwendigen Ideen angesammelt haben, weil wir uns nur auf das Notwendigste beschränken.

Das Argument "zum RP braucht man keine Engine!" zieht leider nur bis zu einem bestimmten Punkt, und wie unsere tapferen 8 Betatester feststellen konnten, ist dieser Punkt nicht mit RunUO anwerfen erledigt. Es gibt schwere technische Fehler auszubessern, Systeme auf deren prinzipielle Funktion zu testen, und zum Beispiel Lags zu beheben, die eine normale Bewegung des Pixelmännchens praktisch unmöglich machen.

Wir produzieren hier sicher nicht den perfektesten aller Freeshards auf dieser weiten Welt, und es wäre geradezu verrückt das überhaupt zu versuchen Wink Aber laufen sollte er schon, der Server, und Spass sollte es auch machen sich in unserer Welt zu bewegen. Solange das nicht gesichert ist, werden wir nicht online gehen, vor allem euch zuliebe.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
#45
"zum RP braucht man keine Engine!"

Ist meiner Meinung nach sowieso das dümmste was ich bisher in UO-Foren lesen durfte (nicht nur hier). Wer sowas behauptet sollte lieber Pen&Paper spielen, aber halt: Dort gibt es auch eine Engine! Stift und Papier und zahlreiche Regelwerke (zum anfassen und benutzen!).

Lasst euch Zeit, macht es ordentlich und genehmigt euch mal ne Pause zwischendrin. Sollte jedem klar sein das es langsam vorran geht und die Staffler nicht nur die Hütchen schaukeln.

mfg
-Barna
Arx Obscura Altlast
#46
Is eh krass wenn man sich vorstellt, wieviel Zeit hier gewisse Menschen in ihrer Freizeit investieren, um uns irgendwann mal eine schöne Freizeitbeschäftigung zu schenken. Und das nur in der Hoffnung, dass es sowas wie "uns" in größerer Anzahl zukünftig vielleicht unter günstigen Umständen mal geben wird Wink
Viele Menschen würden eher sterben als denken.
Und in der Tat: Sie tun es.

[Bild: schnabel_musse_quer_22024.jpg]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste