Neue Screenshots
#1
Hallo!

Wir haben die besinnliche Weihnachtszeit dafür genutzt, alle alten Screenshots aus der entsprechenden Abteilung der Homepage zu entfernen, und einige aktuellere Bildchen hochzuladen. Unter anderem ist nun auch ein Teil des überarbeiteten Marktviertels zu sehen, und einige neue Landschaftsbilder des Lehens Servano.

Da wir momentan verstärkt an der Bereitstellung der Startsysteme für Spieler arbeiten, wird es die nächsten Tage auch einige neue Bilder zum Spiel-Desktop geben, und eine Vorstellung der Basismenüs die noch nicht erwähnt wurden - wir haben uns sehr darauf konzentriert, die Bedienung des Spiels so angenehm und übersichtlich wie möglich zu gestalten Smile

Ihr findet alle neuen Screenshots HIER.

Viel Spass beim Anschauen!

Frohe Weihnachtsgrüße vom Staff
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
Danke, sind super Shots.
Zitieren
#3
Das macht sooooviel Lust zu spielen. *nervös in den Startlöchern herumhippel*
Zitieren
#4
Könnte man die neuen Screenshots vllt auch direkt verlinken? Ich wüsste jetzt nicht, welche von den Bildern neu, bzw alt sind.

MfG Arved
Zitieren
#5
(28.12.2011, 01:09)Arved schrieb: Könnte man die neuen Screenshots vllt auch direkt verlinken? Ich wüsste jetzt nicht, welche von den Bildern neu, bzw alt sind.

MfG Arved

Das Einstell-datum wird angezeigt beim mouse-over. Einfach den Zeiger in der Übersicht über ein Bild halten und dann sieht man die Überschrift und das Einstelldatum.

Schnieke Bilder!
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
― George R.R. Martin, A Game of Thrones
Zitieren
#6
Ah danke
Zitieren
#7
GOIL!
[Bild: Tarsier.jpg]
Zitieren
#8
Ich hab Latte!
[Bild: der-kleine-maulwurf-mit.jpg]
Zitieren
#9
Moin,

Schöne Screens Smile

mfg
-Barna
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#10
Schniek
Lysander Ó Domhnaill
Seemann || Schmuggler || Fischer|| Walfänger || Angehender Stadtwächter...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste