Das Ticketsystem
#11
Ich hoffe ich bin hier richtig.

Die Zeichenbegrenzung im Ticketsystem macht mir etwas zu schaffen. Ich würde gerne Probleme so erklären das der Bearbeitende GM es nach einmaligem Lesen sofort versteht. Dafür ist die Zeichenbegrenzung ehr sehr hinderlich. Kann man da nicht einfach noch 200 Zeichen drauflegen?

Bei meinen Fällen hätten schon immer weitere 50 Zeichen gereicht. Aber Bugs während der Beta zu erklären mir nur so wenigen Zeichen ist ehr schwer - vor allem wenn man angeben will welche Tests schon durchgeführt wurden um den Fehler auszuschließen.
inspiriert von Greeneye:

Arx Obscura braucht Vogonen!
Zitieren
#12
Du kannst deinen eigenen Tickets auch problemlos erklärende Kommentare anfügen. Dafür öffnest du dein Ticket einfach im Hilfemenü und klickst unten mittig im Fenster dann auf den Button 'Antworten'.

Dadurch hast du zumindest, bis sich ein Techniker zu der Zeichenbegrenzung äußert, genug Raum für Erklärungen.
Advocatus Angeli
Zitieren
#13
Zeichenbeschränkung ist leider scheinbar clientseitig, d.h. nicht ganz so leicht aufzuheben. Wir schauen aber nach ner Lösung.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#14
Mit der Kommentarfunktion sollte man etwas weiter kommen. Ich denke das Problem ist ehr als sekundär zu betrachten.

Danke für die schnelle Antwort
inspiriert von Greeneye:

Arx Obscura braucht Vogonen!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste