Arbeitspause zur Weihnachtszeit
#1
Hallo!

Da in der Weihnachtszeit ungefähr 2/3 des Staffs bei ihren Lieben sind und keine Zeit für Arx aufwenden können, möchten wir euch darauf hinweisen dass es die nächsten 2 Wochen ziemlich ruhig auf Arx Obscura sein wird.
Natürlich ist unsere Arbeitspause keine wirkliche Pause, da der verbleibende Teil der Spielleitung weiter fleissig sein wird, aber wir werden uns auf kleinere Themen konzentrieren, die eine Weile liegen bleiben mussten und nun nachgeholt werden können.

Wir werden versuchen ungefähr zu Silvester den nächsten Newsletter herauszubringen, damit ihr auch alle Neuerungen und Informationen erhaltet die sich in den letzen 3 Monaten angesammelt haben.
Da wir aber noch nicht so recht wissen, welche Themen momentan für euch als Spielerschaft interessant sein könnten, möchten wir wieder dazu aufrufen, Themen die euch interessieren könnten einfach als Antwort zu dieser Mitteilung einzustellen.

Und natürlich wünschen wir nicht nur unseren pausierenden Staffies, sondern auch allen zukünftigen Spielern und Interessenten eine angenehme, besinnliche und stressfreie Weihnachtszeit!

Euer Staff
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
Moin,

Mich interessieren vor allem:

- Status zu den zur Beta geplanten Technik-Konzepten (Kampfsystem, Handwerk, etc.)
- Status der Map (hier wären neue Screens als Weihnachtsgeschenk kewl *g*)
- Status des Gumpbereichs (was treiben die fleißigen Künstler?)
- Was erwartet Arakiel vom Weihnachtsmann? *g*

mfg
-Barna

Ps: Schon mal frohe Weihnachten an Staffis und Mitspieler, luy ya all! <3

Arx Obscura Altlast
Zitieren
#3
Wünsch euch so wie allen anderen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Zitieren
#4
Frohes Fest euch allen!


Mich würde interessieren, was noch alles fertig gemacht werden muss bis zur Beta
Zitieren
#5
"luy ya all?" - luy ya all !!!!111

In dem Sinne schon mal nen schönes Fest. ^^
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
#6
Hallo,

es gibt übrigens eine neue schicke Grafik von Nyrai auf der Website. Viel Spass bei der Suche! :)

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#7
Ich würde mir wirklich nur ein warscheinliches Datum (beim jetzigen Stand der Dinge) für die Betha wünschen.


In dem Sinne ein frohes Fest alle zusammen!
Zitieren
#8
schöne weihnachtszeit euch allen.

und nochmal ein großes danke an den ganzen staff, ihr macht eine sehr schöne arbeit und wir allen freuen uns schon darauf uns das dann auch IG anzuschauen!
Zitieren
#9
wünsche euch allen auch schonmal ein frohes Fest

und ich wünsche mir, dass die Beta (irgendwann) 2012 losgeht Smile
[Bild: bild,Faris,gelb,schwarz.png]
Zitieren
#10
Wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste