Arbeitspause zur Weihnachtszeit
#11
Von mir auch alles Gute.
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#12
Schönes Weihnachtsfest Allen Smile.

(Wo ist die neue Grafik - ich find´s nicht)

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#13
Weniger ein Thema als eine klitzekleine Frage:
Funktioniert die Log-Funktion des Clienten auf Arx?
(Log-Funktion: Automatisch wird das Journal als Textdatei abgespeichert.)

Ansonsten,
Fröhliches Fest, schöne Feiertage, tolle Geburtstage & einen guten Rutsch ins nächste Jahr!
Joyeux Noël!
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#14
Alles Gute zu Weihnachten oder welche Bezeichnung ihr auch sonst bevorzugen möget Smile
Fairy tales do not tell children that dragons exist. Children already know that dragons exist. Fairy tales tell children that dragons can be killed.
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#15
(21.12.2011, 00:06)Barnabas Altenbach schrieb: Mich interessieren vor allem:

- Status zu den zur Beta geplanten Technik-Konzepten (Kampfsystem, Handwerk, etc.)

Hierzu will ich als kleines Weihnachtsgeschenk mal veröffentlichen:
Wir werden wie angekündigt einzelne Test Termine machen, ggf. mehrere zum selben Thema. Zu einem Thema wird jeweils ein System fertig gemacht.

Wir werden beim ersten mal sogar gleich mit drei Systemen starten. Getestet werden soll das Kampfsystem. Nötig sind aber auch das Ticketsystem natürlich die Charerstellung. Wenn man es genau nimmt hängt auch noch das Spawnsystem und die Monster damit zusammen. Also es gibt genug was schief gehen kann Wink
Wir arbeiten aktuell hart daran das Kampfsystem in seine Betaform zu gießen. Sobald dies geschafft ist wird es los gehen. Ticketsystem und Charerstellung laufen bereits gut in unseren Tests.
Found a bug?

Breathtaking! A rare view of the Milky Way from Mars

- Am Ende ist alles gut, wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
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#16
Interessant wären:

- Konzeptänderungen oder -neuerungen der letzten 3 Monate
- Infos zur neuen Worldmap
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
― George R.R. Martin, A Game of Thrones
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#17
Hallo,

es gab keine grossartigen Konzeptaenderungen soweit. Interessant koennte aber sein, dass wir das Kampfsystem ueberarbeiten. Primaer wird die maximale Ausweichchance gesenkt und die Trefferchance erhoeht, wodurch weniger "Miss, Miss, Miss"-Frust entsteht. Ebenso wird etwas Zufallsfaktor ausgenommen, indem die bisher getrennten Treffer-, Ausweich- und Blockwuerfe durch einen einzigen Wuerfelwurf abgehandelt werden -- weniger Spielraum fuer Pech.

Theoretisch sind diese Aenderungen bereits durchgerechnet und die Zahlen soweit angepasst, dass die Balance erhalten bleibt. Praktisch fehlt die Liste der umzusetzenden Aenderungen noch fuer die Technik -- Weihnachten war im Weg.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


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