Kampfsituation
#1
- In der Situation vor dem Kampf muss der Gegner eindeutig die Möglichkeit haben den Kampf zu vermeiden (z.B. Fluchtmöglichkeit, Ergeben).

Hab mal zu dieser Regel ne frage.

Wenn es vom RP einfach viel sinnvoller ist, dass der Charr einem anderen auflauert. (weil er ein Assassine ist, schwächer ect) Dann wäre unlogisch, ihm immer eine möglichkeit der Flucht zu lassen, bevor der Kampf beginnen könnte.
Man könnt einfach hinter einem Baum warten, bis der Charr nach Hause kommt und ihm eine mit der Keule überziehen. Simpel doch effektiv.

Oder bezieht sich diese Regel der Homepage nur auf die Engine?
Zitieren
#2
Eine Diskussion zu diesem Thema wurde bereits in diesem Thread geführt: Update der Website: Regelwerk!
Khan: "Conan, what is best in life?"
[Bild: 2i0ynux.gif]
Zitieren
#3
Danke Estiroth. Die Frage schwirrte auch in meinem Kopf herum, aber nun habe ich die Antwort darauf. :-)
[Bild: fde8-4-a87f.jpg]
Trete dem Bund bei und schärfe deine Klinge für Schutz und Ehre!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste