Start
#21
Sie wünschen, wir liefern....

b2topic..



ich glaube ich spreche für alle, wir freuen uns schon sehr auf ein tolles produkt, und wir alle sind bereit ein bisschen zu warten.



@Trunkenbold.... erstmal *ätsch* zweimal.. torchlight kannte ich leider nicht.. ist es voll toll und muss man es haben? Selbst wenn
man eigentlich gar keine zeit hat.. es sieht so niedlich aus.
#22
Ich find persönlich find Torchlight irgendwie Kacke.. Das Spiel hat einfach keine Seele. Nur ein lieblos zusammengeschustertes Hack&Slay, an dem man spätestens in Ebene 5 die Lust verliert, weil es schlichtweg einfach nicht fesselt. Mich zumindest nicht, aber Meinungen und Vorlieben sind ja glücklicherweise immernoch unterschiedlich Smile. Bin dagegen auch eher ein riesen Fan von Gothic ( jedoch nur I+II ) und Baldurs Gate.
#23
So ganz langsam aber bitte das OffTopic beenden oder im Funforum weiterführen. Wink
#24
@Ynosyn: Torchlight wurde von einem Team programmiert, das zum Teil auch an Diablo mitgewirkt hat, ist von demher von der Engine und der Musik recht ähnlich. Was mir auch gut gefällt ist die intuitive Steuerung und die einfache, aber spannend gehaltene Story. Ich finde auch die Dungeons sehr liebevoll gestaltet und auch was die Ausrüstung und Fähigkeiten angeht, ist das Spiel vielfältig, aber nicht erschlagend. Langweilig wie Caytell würde ich es nicht nennen. Es hat eben keine düstere Atmosphäre, sondern ist eher humorvoll und comichaft gehalten.

Achja, ontopic: Sind wir endlich da? Sind wir endlich da?
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
#25
Eine Diskussion zu diesem Thema kann zu keinem Ergebnis führen. Daher: Closed.
Found a bug?

Breathtaking! A rare view of the Milky Way from Mars

- Am Ende ist alles gut, wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste