Bestehende Vampir- und Werwolfboards entfernt
#1
Hallo!

Aufgrund verschiedener Überarbeitungen der Forenstruktur und da die Vampire und Werwölfe zur Beta noch nicht verfügbar sein werden, habe ich die bestehenden internen Foren der Werwölfe und Vampire erst mal ins Staffinterne verstaut. So werden Fehlinformationen und Doppel- und Dreifachposts vermieden.
Dieser Schritt beeinflusst weder die bereits bestehenden Teilnehmer der Vampire und Werwölfe, noch die spätere Einführung, ihr braucht euch also keine Sorgen zu machen.

Sobald zu den zwei Subspezies alles geklärt und geplant ist, werden die Gruppen und Boards wieder verschoben beziehungsweise aktiviert und entsprechende Informationen ausgegeben werden.

Lg,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
kann man sich denn grundlegend noch für die rassen bewerben? oder ist alles auf warte-position bis ihr bescheid gebt?
Zitieren
#3
Es ist alles in Warteposition, da wir momentan nicht die personellen Mittel haben dieses Thema zu bearbeiten.

Lg
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste