Statusreport zum November
#11
Geil!
Zitieren
#12
(10.11.2011, 17:25)Cerades schrieb: Hallo,

war dies eigentlich das erste Mal, dass eine Karte von Amhran (bzw einem Teil davon) gezeigt wurde?

Liebe Gruesse,
Cerades

Uh nein, aber es ist schon so lange her das man die Gesamtkarte gesehen hat..

“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
― George R.R. Martin, A Game of Thrones
Zitieren
#13
(10.11.2011, 20:23)temporal lobe schrieb: Uh nein, aber es ist schon so lange her das man die Gesamtkarte gesehen hat..

Da war mal eine Map online?

Zitieren
#14
ich find die art, wie ihr die Beta durchziehn wollt sehr gut *daumen hoch*
bissi blizzard like... dann gibbet zum start nen "beta-key-hype" wer alles mitmachen darf und wer nich. denk ma das werden mehr als 50 mann sein...

und die karte is toll... macht sehr neugierig, wie das ganze dann in der engine aussieht.
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren
#15
(10.11.2011, 21:03)Marek Drahk schrieb:
(10.11.2011, 20:23)temporal lobe schrieb: Uh nein, aber es ist schon so lange her das man die Gesamtkarte gesehen hat..

Da war mal eine Map online?

Ja, eine Map von ganz Amhran, wo man sich nen Eindruck machen konnte wo welche Lehen lagen. Ich glaube die ist aber verschwunden, weil man die Maßstäbe / die Größe von Amhran als solches nochmal anpassen wollte. Ist sicher ein paar Monate her dass die Map von der Seite genommen wurde.
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
― George R.R. Martin, A Game of Thrones
Zitieren
#16
Ja, es gab mal eine Map von ganz Amhran, aber da ich die Karte komplett neu zeichne und dabei beachten muss, wie sich die Lehensgrenzen im Bau entwickeln (Es gibt zT Gebeite die komplett umgestaltet werden.), habe ich beschlossen endgültige Karten erst nach Beendigung eines Lehens herauszugeben.
Damit aber dennoch mal ein Gesamteindruck der Welt entsteht werde ich zu Betabeginn eine Karte zeigen können, die im Spielgeschehen wesentlich älter ist und eben nur ungefähre Landesgrenzen zeigt.
Aber eine Gesamtkarte muss denke ich sein, gerade damit jeder sehen kann aus welcher Ecke dann sein Char ungefähr kommen kann.

LG
Zitieren
#17
Es hätte ja auch was, wenn die Karten erst öffentlich zu sehen sind, wenn Spieler die Gebiete kartographieren? Oder erstmal nur sehr grobe Karten und in Form einer Spielerinitiative füllt sie sich dann?
Zitieren
#18
Gefällt mir - ich freue mich vor allem schon darauf den ganzen Kontinent auf einer Karte zu betrachten Smile
Fairy tales do not tell children that dragons exist. Children already know that dragons exist. Fairy tales tell children that dragons can be killed.
Zitieren
#19
Dake für die Infos! Smile
Zitieren
#20
Ich finde ihr solltet euch gar nicht unter Zeitdruck setzen. Wenn es fertig ist, dann ist es halt fertig. Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit anderen Dingen.
Viele Leute hier (mich eingeschlossen) sind auch sicher schon auf anderen Shards und spielen mit dem Gedanken hierher zu wechseln, weil die Erwartung geweckt wurde: das hier könnte etwas Besonderes werden.

Wenn man also aus Zeitdruck einen halbfertigen oder nur "durchschnittlichen" Shard für die Spieler öffnen würde... das wäre wohl ganz genau der falsche Weg. Dann werden die hohen Erwartungen nämlich enttäuscht und man bleibt doch auf dem "Durchschnitts-Shard", wo man bisher spielt. Der erste Eindruck zählt!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste